Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Retrospektive Fürstenfeldbruck


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Nach eineinhalb entspannten Tagen, und eineinhalb intensiven Tagen habe ich rückblickend einen kleinen Blog über das "Glanzlichter" Naturfotofestival, und meiner Ausstellung "EyeView" geschrieben, den habe ich mit einigen spontan-Fotos untermauert, wer sich dafür interessiert wie es dort aussieht, kann ja mal vorbei schauen.

http://pen3.de/blog/glanzlichter-impressionen/#

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

..spannender Bericht.. den ich sofort lesen musste.. konnten Wir doch; entgegen unserer Planung, nicht vorbeikommen.. ..schön das Du ein solches Forum mit Deinen einmaligen Photographien bereichern konntest.. ..es freut mich ungemein.. das OLY Dich als Ihren Visionär eingeladen hat dort Ihr Gast zu sein.. HG

MixMax


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Die kleinen Dinge ganz groß kommen gut. Dass die Ausstellung ein Erfolg war, geschieht Dir recht. ;-)

Ich finde, Deine Bilder haben so ein professionelles Niveau, dass sie mit allen Naturfotografen konkurrieren können und endlich mal in Zingst in einer Einzelausstellung gezeigt werden sollten.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.schön das Du ein solches Forum mit Deinen einmaligen Photographien bereichern konntest.

Das weiß ich jetzt nicht, ob es eine Bereicherung war, das können nur außenstehende beurteilen, ich bin jedenfalls mit der Resonanz auf der Empore mehr als zufrieden, ich danke Dir.

HG frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

interessanter, lesenswerter Bericht garniert mit den Impressionen in Bildern.

Ich finde, Deine Bilder haben so ein professionelles Niveau, dass sie mit allen Naturfotografen konkurrieren können und endlich mal in Zingst in einer Einzelausstellung gezeigt werden sollten.

Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen.

Viele Grüße Schimi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll ich schreiben?...Deine Fotos gefallen mir jedes mal und "Sorry", ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema "Makro" (seit meiner Olyzeit), kaufte mir passende Literatur und stieß auf Deine Bilder. Jetzt habe ich ein Vorbild und arbeite daran halbwegs gute Bilder zu machen, ohne zu kupfern.

Danke Dobby


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dirk, das ganze drumherum kann ich noch nicht so aufnehmen, glaube aber auch, das diese Ausstellung einmalig war, und fast nicht zu toppen ist, eigentlich bin ich lieber der Knipser und gehe ohne eine Erwartungshaltung weiter in den Alltag und mache was mir Spaß macht, Insekten Knipsen.

Gruß Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und meine Anerkennung! Aber die hattest du schon längst. Die Fotos sind einzigartig!

Für mich war es einfach zu weit, so gern ich auch deine Ausstellung angeschaut hätte. Allerdings habe ich von NiCa-Augenzeugen gehört, dass sie richtig große Augen bekommen hätten. Kein Wunder!

Liebe Grüße, Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

ein toller Erfolg, den ich dir von ganzem Herzen gönne.

Qualität und können setzt sich immer durch!

Hast du geplant die Bilder noch einmal lokal in Hannover zu zeigen?

Etwa im Kubus oder der Eisfabrik?

Ich ( und viele Andere aus dem Raum H.HH) würde sie gern auch in Natura sehen.

Ich habe gehört, es gab in der Vergangenheit auch Ausstellungen im Rathaus

Gruß

Schappi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du geplant die Bilder noch einmal lokal in Hannover zu zeigen?

Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten in Hannover angeschrieben, ( Eisfabrik-Sprengel-Landesmuseum-Kubus) alles absagen, die Galerie der Nord LB hat nicht einmal geantwortet, ich warte noch auf eine Antwort aus Herrenhausen, evtl. im Sukkulentenhaus im Berggarten oder im Arne Jakobsen Haus im Herrenhäuser Garten, das ist der Glaspavillon. Die Aufnahmen lagern bei Olympus und man könnte Sie jederzeit bekommen.

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du welche hast ist das schön, ich nicht.

Eisfabrik: nur Journalistische Dokumentation

Kubus: stellt nur Kunst aus

Sprengel: Nur Kunst

Landesmuseum: der Zeitplan ist ausgebucht.

Was nicht ist, ist nicht, da Sie mM. eine gute bis sehr gute Resonanz in Fürstenfeldbruck hatten, finde ich es auch schade, das Sie in jetzt in einem Keller stehen, so ist das halt, das ist halt Hannover


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Na, na, na, jetzt übertreib mal nicht, ja es ist schade, das es keine Attraktive Ausstellungsfläche in Hannover gibt die Interesse hätten, so lagern Sie halt im OLYMPUS-Keller

HG frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung