Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluescreen

[NMZ] Mad Zeppelin

Empfohlene Beiträge

Lustiger Altentreff in der Nahetal Arena.

Ich hatte zum erstenmal die 5D3 mit 70-200 bei einem solchen Event zuhause gelassen und die kleine E-M10 I mit 75 f 1.8 und Panaleica 15 f 1.7 mitgenommen.

Ging auch ohne Zoom ganz gut, weil es durch die vielen alternativen Veranstaltungen in der Umgebung an diesem Wochenende nicht so brechend voll war und man sich halbwegs bewegen konnte.

www.trippler.net/pics/madzeppelin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, geht doch ;-) Tolle Bilder, der Link funktioniert, wenn man die Leerstelle am Ende wegnimmt. Oder hier klickt: http://www.trippler.net/pics/madzeppelin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konzertfotos sind fantastisch - das war bestimmt ein tolles Konzert ! Manchmal ist weniger mehr. Die 2 ausgewählten Objektive sind super, wenn man 1.) mit der Kamera zum Konzert rein gelassen wird (ich durfte kürzlich die Ausrüstung wieder ins Auto tragen) und 2.) nahe an die Bühne kommt. Tolle Serie, sehr gut aufgenommen!

Gruß Eric


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Anschauen.

Ich war zum erstenmal in dieser Location, deshalb hatte ich mich darauf eingestellt, eventuell zum Auto zurücklaufen zu müssen.

Das Konzert war wirklich klasse. Die Jungs machen das schon seit einigen Jahren und kommen sehr nah ans Original ran. Klingt vielleicht sogar besser, weil die PAs heute besser sind. Habe auch zum erstenmal erlebt, dass aus einem Theremin kein nervtötendes Gejaule kommt ;)

Was mir aufgefallen ist, ist, dass das 75er bei diesen Lichtverhältnissen voll aufgeblendet recht kontrastarme Ergebnisse liefert. Obwohl ich in LR schon das kontrastreichere Camera Natural-Preset gewählt hatte, musste ich bei fast allen Bildern noch den Kontrast erhöhen. Macht aber nix ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Olyver

Sehr, sehr geil das.

Man sieht Deinen Bildern klar an, dass Du einen persönlichen Bezug zu Musik, Produktion, Studiotechnik, Bühne etc. hast.

Großes Kompliment! dafür!

LG Olyver


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir deine Bildergalerie geschaut, danke für das Zeigen. Zwar habe ich mit Musik nichts am Hut (wen wundert's) aber interessant anzuschauen. In den Bildern kann man sehen, wie die Musiker in Aktion, sich mit voller Konzentration bei der Musik sind und die Zuhörer in Stimmung versetzen.

An den Namen der Musikgruppe erinnere ich mich an Led Zeppelin. Da müsste Mad Zeppelin eine verrücktere Gruppe sein ;-)

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Anschauen.

Die Gruppe ist eine Cover-Band, versucht also, die Musik von Led Zeppelin möglichst originalgetreu nachzuspielen. Sie dürfen natürlich nicht den Namen des Originals verwenden.

Gruß

Stefan


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musik von Led Zeppelin möglichst originalgetreu nachzuspielen. Sie dürfen natürlich nicht den Namen des Originals verwenden.

Danke für die Info, Stefan. Klar, Namensrecht. Aber interessant dass sie die Musik nachspielen "dürfen" ;-)

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung