Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Danke Reinhard


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Reinhard

Bin nach einiger Zeit der Abstinenz erst kürzlich hier wieder eingestiegen will ich immer einen fachkompetenten Moderator geschätzt habe.

Jetzt ist wie Suppe ohne Salz. Schade. :-(

Hoffe wir sehen uns mal in Rocksdorf.

Bis dann Alles Gute, vor Allem Gesundheit.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einfache, schlichte Verneigung und ein ganz freundlicher, von Herzen kommender Dank!

EgoSum

EDIT: Das ist keine Verbeugung am Grab, Reinhard, ;-) das ist einfach ein Dank für viel, viel Einsatz, den viele andere und ich zu schätzen wissen!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

auch von mir einen großen Herzlichen Dank und Respekt für deine geleistete Arbeit im Forum.

Für dich gab es oft keine Tag oder Nachtzeit. Dein fundiertes Fachwissen, die vielen hilfreichen Antworten von dir, unschätzbar und unbezahlbar. Alles Gute.

Herzliche Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Reinhard, das ist eine traurige Nachricht, aber ich kann es verstehen und nachvollziehen. Auch ich habe durch Dich ganz viel übers Fotografieren und alles über meine Kamera gelernt. Das Forum wird ein anderes werden. Ich freue mich, weiterhin alles von Dir über Kameras zu lesen.

Ich wünsche Dir alles Gute. Hab viel Erfolg. Bleib gesund.

Gruß

Hartmut (der jetzt verstanden hat, warum er Dich in den vergangenen Tagen nicht persönlich getroffen hat ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir danke für die qualifizierte Arbeit, und vor allem für die Rund-um-die-Uhr-Betreuung.

Ich kanns nachvollziehen bei den Anfeindungen die es teilweise gab, und irgendwann hat man halt keinen Nerv mehr Leuten zu erklären wie man das Handbuch liest oder die Suchfunktion bedient. Ich finde man hat es den Antworten von Reinhard in den letzten Monaten zunehmend angemerkt.

Jetzt wo Reinhard scheinbar auch genug mit den Workshops und Büchern zu tun hat wünsche ich ihm viel Erfolg dabei.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz Reinhard.

Ich bilde mir ein mir vorstellen zu können wie Du Dich fühlst Reinhard. Wir beide sind auch schon etwas aneinandergeraten und haben beide die Kurve bekommen. Als Perfektionist ist es schwer manche Dinge einfach mal im Raum stehen zu lassen.

Du erhälst hier zwar einigen Dank. Er kann Deinen Einsatz aber nicht zurückzahlen. Pass auf Dich auf!

Liebe Grüße

Andreas

P.S. Danke auch Dir Wolg-gang für die Eröffnung dieses Threads!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

Auch ich möchte mich für die vielen Jahre kostenlosen Support bedanken. Fanke auch für die Bücher mit den kostenlosen Updates (brauchst bestimmt kein Geld --

Wenn du mal in Hamburg oder Umgebung bist und kein Hotel hast, kannst du sehr gerne Hallo sagen und bist herzlich eingeladen.

Dann kann ich vielleicht mal ein bisschen von dem zurück geben was ich so alles von dir bekommen habe

Gruß Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es anderswo bereits geschrieben habe, so kann ich es doch nicht oft genug sagen:

Für die lange Zeit der aufwendigen, nervenraubenden Forumbetreuung, die vielen Tipps, die fachkundigen Ratschläge und und und auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!

Viele liebe Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich den Dankesbezeugungen an; ich habe extrem viel gelernt und hoffe auf weitere interessante Informationen.

Schade dass es so gekommen ist, irgendwie habe ich noch immer nicht ganz begriffen, was genau eigentlich zu dieser Eskalation geführt hat. Vermutlich war da schon im Vorfeld eine gewisse Erosion vorhanden. Aber das Leben als Admin ist vermutlich recht stressig.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung