Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neu aus Mannheim


Empfohlene Beiträge

Gruss in die Runde, ich wohne in Mannheim, Alter 5.0,habe 2 E-M10 und das 1,8/17mm als Lieblingsobjektiv. Flickr in der Signatur angegeben. Persönliche Kontakte vor Orte fände ich hilfreich, um sich notfalls auch sehr kurzfristig mal mit Material auszuhelfen. Einfach mal PN schicken.. Ich plane in den nächsten Wochen ein paar Fahrradfotos auf dem Rheinradweg zu machen, falls da jemand Lust hat mitzuwirken, gerne. Alte (inzwischen gescannte) Dias sind noch mit einer Minolta X-700 aufgenommen. Der Einstieg in die MFT Welt von Olympus war holprig, zwei Komplettausfälle nach nur jeweils 15.000 Auslöungen mit teuren Reparaturen als Folge.

Hoffe das wiederholt sich nicht.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße von der anderen Seite des Rheins.

Bei Interesse können wir uns gerne mal austauschen, einfach ne PN schicken

Bin vor einem Jahr auf das M1 rundum sorglos Paket umgestiegen und habe bis dato noch nichts bereut und bin mehr als zufrieden.

Thomas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung