Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Troll und meine Meinung


Empfohlene Beiträge

Da hier einfach ein Thread von Grotti.geschlossen wurde ..möchte ich trotzdem meine Meinung äußern. Wo soll das hinführen, wenn keine Mißbilligungen oder Meinungen mehr geäußert werden dürfen. Sind wir nur noch weichgespülte Fotografen in Foren. Ich finde es beleidigent, wenn mich jemand im Forum als Troll beschreibt...Das Forum "Photoscala" war mal bekannt für seine Streitkultur...und jetzt nur noch Infos und wenig Wortmeldungen. Freunde, wir sind hier nicht im Forum, um uns zu streicheln. Sondern um zu diskutieren und Probleme zu lösen. Und da fallen auch schon mal eigene Meinungen die ich mmh, nicht toll finde. Aber die gehören zur Streitkultur.

LG Dobby


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat dich jemand als Troll bezeichnet? Ich hab mir den Thread angesehen, und ich denke nicht dass du damit gemeint warst.

Wegen der Streitkultur kann ich dir folgen, aber dazu gehört dann um so mehr sachlich und respektvoll zu bleiben. Dann wird es aber auch keine Probleme im Forum geben.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung