Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Leuchttisch, Vergrößern, Vergleich zweier Bilder, Rahmen ausw. in der E-M1 und E-M1 Mk2 / Problem


Empfohlene Beiträge

ich wollte heute (wie ich immer gewohnt war...) über den Leuchttisch zwei Bilder vergleichen, Ausschnitt vergrößern und dann die Bildbereiche mit den Pfeiltasten verschieben.

Egal ob E-M1 oder E-M1Mk2 - ich bekomme das Verschieben des Bildausschnitts nach der Vergrößerung nicht hin. Ich bin mehr eigentlich sehr sicher, dass ich nach nochmaliger Bestätigung über die OK Taste dann die vier Richtungspfeile hatte und dann die Auschnitte der zu vergleichenden Bildern verschieben konnte.

Ich habe nach Reinhards Infos zu den Wiedergabemenüs alles ausprobiert - kein Erfolg.

Aktuelle Einstellung: Vergrößern Rahmen, Vergrößern Bildlauf, Rahmen auswählen aktiv

Die beiden Kamera Typen ist die aktuelle FW installiert. Über Tipps, Infos wäre ich sehr dankbar.

Grüße Ralf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung