Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die 100 besten DVF Fotografen


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine sehr erfreuliche Nachricht.

Diese Woche wurde die Bestenliste der 100 besten DVF (Deutscher Verband für Fotografie e.V.) Fotografen veröffentlicht.

Dagmar belegte einen tollen 41. Rang mit 52 Wettbewerben. Dabei gewann sie 4 Medaillen, 8 Urkunden und 175 Annahmen.

Georg belegte Rang 70 mit 8 Wettbewerben und 49 Annahmen.

Sind noch weitere DVF Fotografen im OLY Forum die sich hier platziert haben?

Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar zum Erfolg.

Liebe Grüße aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal, lieber Georg, dankeschön für's Veröffentlichen und meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner super Platzierung mit nur 8 Salons.

Ja, 52 Wettbewerbe hört sich viel an, aber es waren 20 Wettbewerbe mit 52 "Salons" . Ein Wettbewerb setzt sich oft aus Einzelwettbewerben mit verschiedenen Jurys an unterschiedlichen Orten zusammen, sogenannten "Salons".

Der "DPW 4 Country Circuit" wurde zum Beispiel in Serbien, Kroatien, Montenegro und Irland ausgetragen. Ein Wettbewerb, aber vier Salons mit identischen Themen..

Man lädt also nur ein Mal die Bilder hoch und erhält von unterschiedlichen Jurys Bewertungen. So hält sich die "Arbeit" in Grenzen und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Interessant ist dann auch, in welchem Land dieselben Bilder in derselben Ausarbeitung angenommen werden und in welchem nicht. Man darf das alles aber nicht verbissen sehen. ;-)

Falls noch andere Olyfanten mitgemacht haben, auch an euch meinen herzlichen Glückwunsch!

Und... danke für's Mitfreuen!

Liebe Grüße,

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung