Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boehboeh

(NMZ) Was mach ich mit der Werbeflut im Briefkasten?

Empfohlene Beiträge

Die Werbeflut im Briefkasten regt mich auf, oder besser hat mich nun angeregt!

https://www.flickr.com/photos/bfo-foto/35267046915/in/dateposted-public/

Bernd


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Beitrag und dem Link kann ich leider sehr wenig anfangen, vielleicht liegt es daran, daß ich mein Physikstudium schon vor 44 Jahren abgeschlossen habe???

Jürgen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Werbeflut ist ein Problem im täglichen Leben. Kann man gut auch mit einem Foto thematisieren. Eine Forums-Diskussion dazu in einem Fotografier-Forum muss aber eigentlich nicht angestossen werden. Insofern wäre es passend gewesen, das Foto in der Galerie zu zeigen und ggfls. der fotografischen Diskussion zu stellen. Gruß, Hermann

Hat nicht auch Reinhard vor kurzem die [NMZ]flut kritisiert?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann geholfen werden.

Somit musst du keinen Müll fotografieren.

Also deine Werbung.

https://www.verbraucherzentrale.de/Briefkastenwerbung

Grüße

Wolfgang


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit musst du keinen Müll fotografieren.

Ich glaube nicht, dass Bernd dazu gezwungen wurde :-)))

Ich finde es amüsant :-)

Gruß Dieter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich das nervt -> personalisierte Werbung abschalten:

http://www.criteo.com/de/privacy/

Völlige Werbefreiheit wird das zwar nicht, aber ein Stück in die bessere Richtung. Es ist ja auch nur ein (1) Anbieter. Aber der ist schon öfters vertreten.

Weitere Infos zu Criteo bei Bedarf mal bitte selber suchen.

Im Übrigen, ich betreibe auch mehrere Webseiten und ich verzichte für mich und alle meine Besucher vollständig auf Werbung. Ein kleiner Beitrag für ein entspannteres Surferlebnis :)

LG, Ingo.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung