Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stammtisch / Treffen in Gelsenkirchen / Essen / Oberhausen / Ruhrgebiet


fzeppelin

Empfohlene Beiträge

Hi!

Und sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber leider hat mir in der letzten Woche die Gesundheit einen Streich gespielt. Braucht kein Mensch!

Scheinbar besteht Bedarf. Die Google-Suche war in der Hinsicht zielführend, dass da seit Jahren nicht gerade viel Passiert (ist).

Das Spannendste dürfte die Organisation sein. Ich z. B. kann aus Gelsenkirchen keinen Stammtisch in Bochum organisieren. Per PN wurde ich aber von einem User angeschrieben, der einen Foto-Kumpel in Bochum hat, der Pächter einer Kneipe ist, in der man sich treffen könnte.

Ich finde das hätte was - zumindest für ein erstes Treffen. Danach kann man dann weiter sehen.

Gruß

Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Bochum werden soll, werfe ich mal diese Location in die Runde: http://www.game-bochum.de/

Liegt ziemlich zentral (am Rathaus bzw. neben der Christuskirche), ca. 10 Minuten vom Hbf entfernt und für die Fußfaulen direkt an der Haltestelle Rathaus Nord (2 direkte Straßenbahnlinien vom Hbf aus - eine Haltestelle).

Terminlich wäre wohl ein Freitag am Abend interessant...

Meinungen?

Gruß

Fourever


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

*Schups*

Lass den Thread noch mal aufploppen. Irgendwie ist das mit dem Treffen leider eingeschlafen...

1. Location wäre ok, die Fourever vorgeschlagen hat.

2. Wer hat denn Interesse?

Sobald sich ein paar Leute melden, sollten wir fix einen Termin festlegen, bevor es wieder hier in Vergessenheit gerät.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

mit "Ich bin dabei" und "gerne" wird das natürlich nichts...

Terminvorschläge (wegen der Sommerferien erst ab September)

Termin muss bei mir wegen eines anderen Termins gestrichen werden! (2.9.2017)

8. oder 9.9.2017

22. oder 23.9.2017

29. oder 30.9.2017

jeweils ab 18:30 oder 19:00 Uhr im Game.

Ich würde einen Tisch reservieren (es gibt einen großen Raum, der zu dieser Zeit noch relativ "leer" sein sollte wg. Gespräche etc.).

Falls es für das erste Treffen ein Thema braucht: "Kennenlernen und Kameras und Objektive anschauen.".

Bitte auf diesen Beitrag antworten und das präferierte Datum und ggf. eine Zeit angeben.

Gruß

Fourever


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung