Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fotograf löst unabsichtlich Rettungseinsatz aus


FranzG

Empfohlene Beiträge

Ein Fotograf in der Schweiz hat unabsichtlich einen Rettungseinsatz ausgelöst. Zu lesen in der Gratiszeitschrift 20 Minuten

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Fotograf-loest-mit-Lampe-Rega-Einsatz-aus-26919269

Zwar kein Olympus-Fotograf, aber trotzdem lesenswert und schöne Bilder. Oder nicht?

Franz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind beeindruckend. Schöne Naturaufnahmen. Die Sterneneffekte beim Sonnenlicht ist natürlich Geschmackssache, muss nicht sein. Zieht meiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Da ist die umgebene Berglandschaft einfach zu schön genug.

Das mit dem ungewollten Rettungseinsatz ... na ja, ich denke, irgendwann wird hingewiesen, dass man besser sein lassen sollte. Echte Notfälle wird immer geben und da wäre es ganz gut, wenn der Fotograf das mit der Stirnlampe besser lassen sollte. Wie gesagt, die Landschaft bietet schon genug Augenschmaus für Bilder.

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder finde ich Klasse. Und im Ernst: Was kann der gute Mann dafür, dass irgendjemand eine Taschenlampe nachts im Fels für einen Notfall hält?

Soweit kommt's noch, dass sich jeder, der nachts unterwegs ist, sich erstmal bei der örtlichen Polizei anmelden muss…

Klaus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung