Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Rettung vonnöten?


trAllafitti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich urlaube zur Zeit an der Ardéche und auf der Terrasse unseres Ferienhauses hat es sich eine große grüne Heuschrecke zur Eiablage in einer der Fugen bequem gemacht.

Das Tier sitzt dort allerdings schon seit gestern Abend und macht keine Anstalten zu verschwinden. Heute habe ich einen Sonnenschutz gebaut um ihm die pralle Sonne zu ersparen.

Meine Frage: Dauert das so lange oder hängt die Schrecke da evtl. fest? Dann würde ich sie befreien. Weiß jemand da Bescheid?

Viele Grüße, Gunnar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Stunden kann das evt. dauern, aber Tage? Glaube ich eher nicht. Wenn die morgen früh noch immer da sitzt und sie nicht in der Zwischenzeit der Igel holt, würde ich schon versuchen, sie zu befreien…

Klaus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung