Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hut ab vor dem Olympus-Service


Empfohlene Beiträge

Hallo, als sonst stiller Mitleser habe ich doch mal etwas zu berichten..... Hut ab vor dem Olympus-Service: Kurz vor der geplanten Abholung meiner E-M1 (Gurtöse ist locker) gab es beim E-Mail-Kontakt Probleme, Mails gingen unterwegs verloren (GMX - was machst Du mit meinem Account?). Rückruf einer sehr sehr freundlichen Dame vom Support, Nutzung ihres eigenen privaten Mail-Accounts für die Bestellung des Abholservices DHL - verdammt guter Service würde ich sagen! Von meiner alten Marke (die mit dem rotem "C") bin ich ganz andere Dinge gewöhnt - und das, wenn man nur 30km von der Niederlassung wohnt :=((( Beste Grüße Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung