Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zehn Objektive abgekündigt?


Empfohlene Beiträge

Meinetwegen hätte das nicht so sein müssen. ;-)

Vor allem aber hoffe ich auf würdige Nachfolger. Also ein M.Zuiko 35-100 1.8 wär für mich ein Grund, über eine OM-D nachzudenken und den EVF in Kauf zu nehmen. ;-)

André


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, macht irgendwie auch Sinn wenn nur noch MFT Kameras hergestellt werden oder`?

Betriebswirtschaftlich sicher - qualitativ eher nicht! Die Pros und insbesondere die Top Pros aus dem FT-Lager haben eine Abbildungsqualität, die von den mFT-Gläsern nicht ohne weiteres erreicht wird. Die Kontraste sind (mit Ausnahme des FT 12-60 möglicherweise) nicht so knackig abgestimmt, dafür lassen sie mehr Spielraum bei der Nachbearbeitung. Mir kommen die FT-Bilder regelmäßig natürlicher vor. Außerdem ist im Gegensatz zu allen mFT-Pros keines der FT-Zooms digital korrigiert. Manchen ist das wichtig.

Übrigens: Mit der E-M1 wird zumindest eine voll mit FT kompatible Kamera gebaut, oder?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung