Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

2. Platz bei ArtLimited's "Geometric Shapes" Wettbewerb


KPK

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar nur eine "kleine" success story, aber gefreut habe ich mich trotzdem, als die Nachricht kam, dass ich bei o.g. Wettbewerb den 2. Platz errungen habe. Nähere Infos hier:

https://www.artlimited.net/competition/en/23

Mein Gewinner-Bild findet sich auch hier im Oly-Forum:

https://www.oly-forum.com/gallery/view/infiniteenlightment-ii?set=img_cat:815 ArtLimited ist zwar eine eher kleine Foto-Website mit weniger als 40.000 Mitgliedern, die 2005 von Denis Olivier gegründet wurde und bis heute betrieben wird. Es finden sich dort aber eine Reihe interessanter Künstler (nicht nur - aber überwiegend - aus dem Bereich Fotografie) und viele feine Fotos. Die Klick-Zahlen auf den Fotos sind i.d.R. eher bescheiden, es sei denn, die Fotos gelangen in die speziellen Galerien der besonders ausgezeichneten Fotos ("Best of", "Editors selection", "Excellence selection" etc.), dann gibt's auch mal ein paar tausend Klicks. Ein Besuch bei ArtLimited schadet jedenfalls nicht :-) Gruß, Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung