Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin aus Kreis Heinsberg


Empfohlene Beiträge

Hallo, Bin schon seit einiger Zeit "Mitleser" in diesem Forum aber habe jetzt mein Equipment zusammen wie ich es gerne haben wollte. Deshalb mal meine Vorstellung hier.

Mein anme ist Alwin, und wohne im Kreis Heinsberg. Bin gebürtiger Niederländer aber wohne seit 17 Jahren bereits in Deutschland

Ich komme aus dem Canon Lager (7D2 / 1Dx mit 500mm und 100-400 II) und habe viele viele Jahren damit fotografiert mit viel Spaß und Erfolg. Davor einige Jahren mit SIgma (SD10 / SD14).

Jetzt also Olympus, die Spiegellos Ära. Bin gespannt was die Kombis so bringen. Gruß

Alwin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Oly-Lager und -Forum.

Auch meine Wenigkeit hat früher mit Canon und Pentax geknipst. Als ich mehr durch Zufall an meine erste PEN stieß, bin ich recht flott ganz und gar auf MFT umgestiegen, weil mich Handling, Gewichts- und Größenersparnis, aber auch die Qualität überzeugten.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Motivsuche.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung