Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Einstellung High Licht & Schatten funktioniert nicht mehr an E-M1 und PEN-F


Empfohlene Beiträge

Hallo Users,

an meinen beiden Kameras (E-M1 und PEN-F) funktioniert die Einstellung für High Licht & Schatten nicht mehr. Soll heißen, ich habe unter dem Menüpunkt "D" - Info Einst. --> Info: Bild, Vollständig und High Licht&Schatten ausgewählt, aber es werden mir die Über- bzw. Unterbelichteten Bereiche nicht mehr mit rot oder blau markiert.

An der E-M1 sowie der PEN-F habe ich jeweils die aktuelle Firmware drauf, und ich gehe davon aus, dass genau mit diesem aufspielen der neuen Firmware die Einstellung seither nicht mehr funktioniert. Habe die Einstellung u.a. mit verschiedenen Objektiven ausprobiert, und immer das gleiche Ergebnis. Komisch ist für mich, dass es gerade an beiden nicht mehr funktioniert...

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wie man das Problem abstellt?

Für eure Tipps und Infos bedanke ich mich schon im Voraus.

Viele Grüße

Gerd


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung