Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schappi

Oly Wintertreffen H-HH in Hannover 02.03.18

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bei unserem Oly Winter Treffen im September hatte ich ja versprochen, ein Sommertreffen zu organisieren.

Der Termin steht jetzt fest Samstag der 3. Februar 2018 um 15 :00.

Meiers Lebenslust Restauration & Hausbrauerei Osterstraße 64 • 30159 Hannover

HTTP://WWW.MEIERS-LEBENSLUST.DE

Das ist gegenüber der Nord LB und dem Rathaus , also 2 der attraktivsten Fotomotive Hannovers vor der Tür.

Zu Fuss 12min vom HBF mit der U-Bahn 1 Haltestelle "Kröpke"

Da dort ein sehr wohlschmeckendes Bier gebraut wird, ist eine Anreise mit Öffis anzuraten

Das Treffen hat sich ja inzwischen zu einem überregionalen Olytreffen mit Teilnehmern aus ganz Norddeutschland etwikelt

Daraus ist auch ein Gruppe von 6 Fotografen entstanden, die sich 2 Mal im Jahr zu einem "Rudelknipsen" trifft

Unser letztes Treffen war am 29.12 in Hamburg und wir sind mit 6 Fotografen 7 Stunden durch Hamburg gezogenI

Ich muss euch sagen, das ist nichts für Warmduscher ;-))

c

Thomas aus Hamburg hat es jetzt übernommen, 10 Bilder pro Fotograf zu einem Fotobuch zusammenzustellen.

Dieses Fotobuch werden wir euch beim Treffen vorstellen um euch auch Lust zu machen euch mit Gleichgesinnten zum Rudelknipsen zu treffen

Ich freue mich schon

Gruß

Schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal nach oben Ziehen!

in 3 Wochen ist es soweit!

Lasst mich bitte wissen wer kommt, wg Tischreservierung

Gruß

Schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Ich bin dabei, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr

HG Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist ja erst in drei Wochen. Daher denke ich, das es noch mehrere Anmeldungen geben wird

Ich habe eben die Fahrkarte ab HH gekauft und komme mit Achim.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

in 2 Wochen ist es soweit,dann treffen wir uns

ich vermisse noch Rückmeldung von "Stammgästen "

ich brauch eine etwaig Abschätzung damit wir genügend Sitzplätze haben

ich freu mich schon

schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal hoch mit dem Thread.

Es wird aufgrund des Treffens diesen Monat keinen Stammtisch geben, also meldet euch fleißig an.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Treffen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute treffen sich die H-HH Fußballfreunde in Hannover zum nordderby

morgen treffen sich die H-HH Olyfreunde in Hannover zum Olytreffen

freu mich schon

schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vielen , vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die vielen neuen Gesichter gestern.

Es waren wieder 3 Hamburger, 1 Holsteiner, 1 Göttinger angereist und ca 15 Fotografinnen und Fotografen aus dem Großraum Hannover.

Die Hamburger haben besonderst viel Aufmerksamkeit bekommen um sie nach dem Freitagsspiel HSV gegen HHSV wieder aufzurichten.

Andreas Hundertmark und seine Frau waren im Stadion und waren sehr angetan von der sehr friedlichen Atmosphäre unter den Fussballfans.

Wie wars in Herrenhausen am Sonntag?

Merke: Nicht nur unter den Olympusknipsern gibt es starle Sympathien zwischen H und HH.

Ich hatte ja erst Bammel nachdem sich relativ wenige angemeldet hatten und dann kamen 10 neue Olympusfreunde.

Die 20 Plätze habe so eben gereicht.

Tolle Gespräche und vieleicht haben wir ja eine überzeugte junge Zoomfotografin durch ausprobieren von (edel) Festbrennweiten ein wenig angefixt. ;-)

Es war schon interessant, das viele jüngere Fotografen, noch nie mit FB fotografiert ´haben und sich damit "irgendwie eingeengt " fühlen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Vieleicht beim nächsten "Rudelknipsen in HH" oder spätestens beim nächsten H-HH Olytreffen in Hannover im Februar 2018

Tragt euch schon mal den 3. Februar 2018 mit Bleistift in den Kalender ein ;-)

Gruß

Schappi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir als Neuer sehr viel Spaß gemacht. Danke für die nette offene Art der Teilnehmer.

03.02. ist geblockt. :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung