Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein verspätetes Hallo aus Hamburg


Heidi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Oly-Freunde, mit ein paar Monaten Verspätung, möchte ich doch noch ein nettes "Hallo" sagen.

Ich freue mich dabei zu sein und viele schöne Bilder zu sehen, über ein wenig Hilfestellung würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße Heidi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Heidi!

Herzlich willkommen im Oly-Lager und -Forum. Viel Spaß mit Deiner Ausrüstung und viel Erfolg beim Ablichten Deiner Doggen (mein Lieblingsmotiv ist meine Katze :-;).

Vor ein paar Jahren bin ich mehr durch Zufall auf Oylmpus-mft gestoßen (vorher habe ich mit Canon-Vollformat und Pentax-APC-Format geknipst). Sehr schnell war ich von Qualität und weniger Gewicht, weniger Volumen überzeugt), so wurde das mft-Format sehr schnell zur meiner alleinigen Ausrüstung ... bis heute habe ich es nicht bereut!

Bei jedwelchen Fragen werden wir alle gerne versuchen, Dir bestmöglich und schnellstens weiter zu helfen.

Viele Grüße aus Hamburg-Bramfeld!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Schimi,

Vielen Dank für deine lieben Grüße, leider war ich in letzter Zeit nicht so oft im Forum und sehe dein Willkommensgruß erst jetzt...

Ich bin ja noch am lernen und werde mir erst mal die vielen schönen Bilder der anderen Mitglieder anschauen bevor ich selber Bilder einstelle. Erst einmal müssen die 2-3 Bilder genügen, bis ich sicherer werde. :-)

Liebe Grüße Heidi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für den lieben Gruß :-) Ich habe mir die Kamera nur wegen meiner Doggen zugelegt, weil ich die Handybilder nicht mehr sehen konnte und da wurde ich von einem Olympus-Mitarbeiter sehr gut beraten. Nun bin ich fleißig am lernen, um auch andere Motive abzulichten, was mir sehr viel Spaß macht. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen, um gemeinsam los zu ziehen. :-)

Liebe Grüße Heidi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung