Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Einfach ausgelöscht...


Gotti

Empfohlene Beiträge

hat man mein Thema... Ohne Kommentar, ohne Nachricht an mich. Gut, es sei OK. Dann soll es so sein.

Lasset uns die Themen löschen. und ICH werde alle meine Themen löschen. Auslöschen werde ich mich hier.

Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Ich beginne meine Themen zu löschen, sollte noch jemand das eine oder andere Komentarchen sichern wollen, so möge er es machen, täglich werden ab nun einige meiner Themen verschwinden........

************************************************************************************* ************************************************************************************* * Nachtrag: Nein ich brauche keine Aufmerksamkeit, zumindest nicht mehr * als jede(r) Andere der/die hier schreibt. * Durch eine PN habe ich eben erfahren, dass mein Thema zur "wertfreien * Darstellung von nackten Menschen" als HassThema ausgeartet ist. * Ich habe nicht die Absicht gehabt zu hetzen. ...... nun ja, leider * habe ich nicht damit gerechnet, es nicht bedacht, dass sich Menschen * dazu dann so grauslich zu Wort melden .... * Das wollte ich natürlich nicht. * Ich wollte einfach nur mal wissen wie Andere darüber denken.

* Daher: * Gut wenn dann so ein Thema gelöscht wird - * Schlecht wenn der Ersteller keine Nachricht erhält über das warum.

* nein, ich werde mich nicht auslöschen, zumindest nicht hier im * Forum ... ähm ... natürlich auch nicht an anderen Orten .......

* Ich entschuldige mich hiermit auch bei Allen, die sich durch meine Worte

* angesprochen und beleidigt gefühlt haben bzw. noch immer fühlen.

* Damit kann hier ZuGemacht werden. Danke.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gotti,

ich weis was du für ein Thema meinst.

Wollte mich auch erst einklinken, aber dachte mir, warte erst einmal ab was von den großen kommt.

Diese bewegen sich schon von Berufswegen in einem anderen Umfeld und haben eine andere Sicht der Dinge und natürlich eine andere Meinung dazu.

Dein Schreibstil und deine Wortwahl, ist manchmal.......

Gotti ..... kann hin und an Spuren von Ironie enthalten

Da kommt nicht jeder mit klar.

Vermutlich auch aus dem Bauch heraus formuliert --- Alles muss raus.

Wen interessiert es, was bringt es dir, was bringt es dem Forum.

Nimmt man sich selbst zu wichtig dabei?

Die Welt dreht sich weiter.

Würde das jeder machen, gebe es hier ein Caos.

Diese Schärfe, führte in deinem Thema zur Sperrung des Threads.

Ohne deine Themen und deinen Scharfsinn abwerten zu wollen.

Mir geht es aber mitunter auch so -- Alles muss raus.

Was soll es, ich lasse es bleiben. Manchmal doch nur blubbern vor dem Herrn, meine Sache halt.

Mir wurden schon Themen gesperrt oder gelöscht, da warst du in diesem Forum noch nicht angemeldet.

Wäre schade, wenn du mit deinen Themen und Ideen dich hier langsam ausradieren würdest.

Tust du dir einen Gefallen damit, das musst du Wissen.

Schreibst du es, weil du Aufmerksamkeit möchtest?

Sonst sage ich dir hier leise Servus.

Herzliche Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Nachtrag :-)

Ja - der Thread ist am Ende aus dem Ruder gelaufen und es haben sich Leute angesprochen gefühlt, die offensichtlich nicht gemeint waren....

Ich hatte eigentlich gehofft, dass du im Verlauf des Hitzezuwachses etwas konkretisierst, welche Bilder du speziell meinst und keinen generellen Feldzug gegen Aktfotografie lostreten wolltest.

Nicht jeder versteht deine Ironie, erst recht nicht, wenn er sich angegriffen fühlen möchte ;-)

Gruß Dieter

Insgesamt ist mehr Toleranz angesagt, auch wenn man vollkommen konträrer Meinung ist, sollte und kann man auch andere Meinung tolerieren, statt mit Heftigkeit verbal zu kämpfen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder versteht deine Ironie ......

Ja Dieter, das vergesse ich immer wieder.

....... manches mal ist es egal wie man die Worte wählt, selbst ein einfaches "Dankeschön" kann als Grund für einen grauslichen Streit .......

Leider war ich ein paar Tage in einer fast "Internetzfreien Zone" unterwegs, ja sowas gibt es noch in meiner schönen Heimat - da dauert es meist zu lange bis eine Seite geladen werden kann und auf dem Bildschirm steht dann: Seite kann nicht geladen werden - bitte versuchen sie es später ...... und später steht dann auf dem Bildschirm .... Seite kann nicht geladen werden - bitte versuchen sie es später .... und ....

Aber gut nun ist es ja wieder gut..... hoffe ich zumindest ... naja einen kleinen Nachtrag musste ich schon noch einbringen .... so einfach kann ich das nicht ..... naja ....

Nicht jeder versteht M(d)eine Ironie ......


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gotti,

Deine Entscheidung gilt es zu respektieren! Bedenke nur das Du die Entscheidung triffst, Dich über etwas zu ärgern. Andere verursachen unabsichtlich oder absichtlich eine Situation, die bei einem zur Verärgerung führt. Doch ob und wie sehr man sich ärgert, das entscheidet man selbst, klingt simpel, ist aber schwer umzusetzen, gelingt mir selbst auch nicht immer. Aber eines ist mir bewusst, wenn ich mich mal wieder über andere ärgere, dann haben diese Menschen in dem Moment Macht über mich und meine Gedanken.

Es wäre schade wenn Du das Forum verlässt!!!!

Bedenke:

Wenn die Klügeren immer nachgeben,

geschieht nur das,

was die Dummen wollen.

Gruß

Edmund


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung