Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erste Bilder aus der EM 10 Mark III


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal einige Bilder von der Seite Imaging Resource heruntergeladen und im OlyViewer geöffnet. Ich finde die ORF Bilder sehen mit ausgeschalteter Rauschunterdrückung auch bei ISO 6400 richtig gut aus. Mit eingeschalteter Rauschunterdrückung werden eigentlich zu viele Details weggebügelt. Ich finde, bis 6400 ISO braucht man die Rauschunterdrückung nicht. Im Vergleich zu meiner alten EM 1, ist das Bildrauschen erheblich geringer. Hat sich beim alten Sensor wohl doch noch einiges getan.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muß mich selbst korrigieren. Ich entwickle meine Bilder überwiegend mit Lightroom und dort ist das Grundrauschen einfach höher. Auch die Bilder der EM 1 rauschen im OlyViewer auch ohne Rauschunterdrückung erheblich weniger als in Lightroom ohne Entrauschung. Liegt also überwiegend am OlyViewer. Aber ein geringer Vorteil für die EM 10 Mark III bleibt trotzdem.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung