Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Patona DUAL LCD Ladegerät BLN-1


fotolost

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Im Netz habe ich eine Werbung für ein Patona Ladegerät DUAL LCD gefunden. Es sieht recht wertig aus und gemäss Beschrieb kann man es sogar im Auto mit 12V betreiben, eigentlich genau das was ich gesucht habe. Da ich nur Original-Akkus kaufe und diese mit den gelieferten Original-Ladegeräten auch lade stelle ich mir die Frage, ob das Ladegerät was taugt oder besser die Finger davon lassen sollte. Hat hier jemand Erfahrungen? Im Forum habe ich gesucht und nichts wegen Ladegeräten gefunden.

Herzlichen Dank für einen Tipp.

Beschrieb Produkt: "Mit dem Patona Dual LCD USB Ladegerät für Olympus BLH-1 lassen sich zwei Akkus schnell, zeitgleich und voneinander unabhängig aufladen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die beiden Akkus die gleiche Kapazität haben. Zudem verfügt das Ladegerät über eine USB-Output mit dem parallel Drittgeräte (Tablet, Smartphone,…) aufgeladen werden. Die integrierte, Mikrokontroller gesteuerte Ladetechnik erkennt automatisch die benötigte Spannung des eingelegten Akkus und verhindert eine Überladung oder Überhitzung. Das Ladegerät verfügt über 2 Ladeweisen, "L" für normale batterieschonende Ladung und "H" für Schnellladung. Wichtige Informationen wie z.B. den Ladezustand, aktiver USB-Port, Verwendung des KFZ-Adapters und die Ladeweise wird auf dem LCD-Display angezeigt."


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung