Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Mein Gott........


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

…… im wahrsten Sinn des Wortes darf ich in seinem Haus, genauer gesagt in der offenen Lutherkirche Apolda, eine Fotoausstellung mit Blumenmotiven zeigen. Wer mehr sehen möchte, oder Sie lifehaftig vor Ort ansehen möchte, bis zum 4. Oktober ist das möglich, Offene Lutherkirche Apolda, mehr Fotos:

http://pen3.de/blog/mein-gott/


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ein schöner Hinweis.

Tolle ehrwürdige Umgebung, für mit das schönste was die Schöpfung hervorgebracht hat.

Eine Würdigung für den Fotografen, der dies in wunderbaren Bildern eingefangen hat und uns daran teilhaben lässt.

Weiterhin viel Erfolg.

(Für mich ca. 400 KM entfernt :-( )

Herzliche Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg. Ein wirklich würdiger Rahmen für deine tollen Aufnahmen.

Für jeden, der sich die Ausstellung vor Ort anschauen kann, ist das sicher ein tolles Erlebnis.

Bei mir gilt aber das gleiche wie bei Wolfgang, es ist einfach ein sehr langer Weg nach Apolda :-(.

Viele Grüße

Schimi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein außergewöhnlicher Ort für eine Ausstellung mit außergewöhnlichen Bildern. Natürlich die Bilder selbst, aber auch die Umgebung, die Inszenierung und die Beleuchtung sind absolute Spitzenklasse!

Wie Pit schon sagte, unbedingt auch die Galeriebilder anschauen!

Glückwunsch und Gruß,

Jochen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment, Frank, zur Ausstellung!

Und Hut ab bzgl. deiner Einstellung zum Erlös aus dem Verkauf!

Klasse Bilder aus der Location hast du in deinem Blog obendrein. Dazu mal ne Frage: Fotografierst du mittlerweile wieder "mit Spiegel" oder wie hast du die Bilder mit den Spiegelungen gemacht?

lg, Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, Martin zufälliger weise stand ein Flügel in der Kirche, an so etwas kann man bei der Motivwahl nicht vorbei gehen, die Spiegelung seiner Oberfläche muß man einfach mit einbinden.

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

deine Fotos zu um die Ausstellung sehen - suche nach passenden Worten - wahrlich intensiv,schön, achtsam,inpirietend aus und spielen mit dem Raum oder dieser lädt sie mit Licht und Farbe ein zu einer weiteren Ebene.

Ob ich dahinkomme, es wäre weit. Schön der Bericht, wie Ihr zusammengearbeitet habt, das die Ausstellung entsteht mit den Schätzen von Etde und Himmel in dieser Zeit.

Viele Grüsse,

Thomas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, Martin zufälliger weise stand ein Flügel in der Kirche, an so etwas kann man bei der Motivwahl nicht vorbei gehen, die Spiegelung seiner Oberfläche muß man einfach mit einbinden.

HG Frank

Und ein Staubtuch hat der erfahrene Fotograf ja immer in der Tasche...

Eine tolle Ausstellung an einem sehr schönen Ort.

Weiterhin viel Erfolg

und Liebe Grüße

Rainer


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wenn Apolda doch nicht weit weg wäre...

Deine Fotos hätte ich mir schon gern in natura angesehen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, diese Ausstellung ins Rheinland zu holen.

Dir wünsche ich jedenfalls viele interssierte Besucher und viel Erfolg!

HG Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir Georg, nein die Ausstellung kommt nirgend wo hin, denn es ist eine Initiative der Lutherkirche Apolda, die die Bilder verkauft, Erlös zur Restauration der Kirche, die Kuratorin hat mich in diesem bösen Facebook entdeckt, mich kontaktiert und hat alles allein auf die Beine gestellt

Mich wundert auf einmal das Interesse an Blümchenaufnahmen, die können doch einige Leute nicht mehr sehen, solche Fotos haben doch keine Aussage, da ich sonst fast nichts kann, zeige ich hier auch nichts mehr :- ))

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir Georg, nein die Ausstellung kommt nirgend wo hin, denn es ist eine Initiative der Lutherkirche Apolda, die die Bilder verkauft, Erlös zur Restauration der Kirche, die Kuratorin hat mich in diesem bösen Facebook entdeckt, mich kontaktiert und hat alles allein auf die Beine gestellt

Mich wundert auf einmal das Interesse an Blümchenaufnahmen, die können doch einige Leute nicht mehr sehen, solche Fotos haben doch keine Aussage, da ich sonst fast nichts kann, zeige ich hier auch nichts mehr :- ))

Schade, da hat die Kuratorin ein gutes Händchen bewiesen und was für eine Ausstellung in diesem Rahmen an Kosten zusammenkommt kann ich nur annähernd erahnen...

Fotos hier im Forum einzustellen ist noch eine andere Sache. Da hast Du Recht. Auch ich habe ebenfalls suspekte Erfahrungen gesammelt und stelle auch nur noch hin und wieder ein - und das auch nur für wenige Tage...;-) Viola und einige andere haben das auch erkannt und sich zurückgezogen...

HG nach Hannover

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

sehr starke Bilder die ihr für die Ausstellung ausgesucht habt und schöne Bilder von der Ausstellung. In der Tat, die Spiegelung vom Flügel sind der Hammer.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit der Ausstellung und dass alle Bilder verkauft werden.

servus Flore


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Frank,

meine Gratulation zu dieser Ausstellung. Außergewöhnliche Aufnahmen in einer ebensolchen Kirche ausstellen zu dürfen und noch dazu einem guten Zweck dienen zu können, sollte nicht nur eine Ehre sein, sondern der Borniertheit der anderen zum Trotz, dich anspornen, weiterhin Blümchen-Aufnahmen zu machen.

Viele Grüße aus der Eifel

Robert


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

meine Gratulation zu dieser Ausstellung. Außergewöhnliche Aufnahmen in einer ebensolchen Kirche ausstellen zu dürfen und noch dazu einem guten Zweck dienen zu können, sollte nicht nur eine Ehre sein, sondern der Borniertheit der anderen zum Trotz, dich anspornen, weiterhin Blümchen-Aufnahmen zu machen.

...und diese in der Aufnahmequalität zu liefern wie Frank das beherrscht ist auch nicht jedem gegeben.

HG Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragende Fotografien........

Ich danke Dir und den wenigen anderen die diese Motivwelt anspricht, damit bist Du einer der wenigen, die man mit Blümchenfotografie noch erfreuen kann, entgegen dem Mainstream hier im Forum.

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung