Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Franken


satadag

Empfohlene Beiträge

Servus

Ein schönes Forum habt ihr hier, werde mal querlesen und hoffe vieles neues zu erfahren. Ich fotografiere schon seit einer Weile angefangen Anspruch in mir zu wecken war so um 2006 kurz darauf legte ich ich mir eine Oly E500 zu und war überrascht <!--break--> was damit alles möglich war meine kleine Canon Powershot A20 hatte somit ausgedient, danach kamen und gingen so einige Modelle von den verschiedensten Herstellern. Hängen geblieben bin ich aktuell seit 2015 wieder bei einer OMD EM5 MK2 und weitesgehend zufrieden , sie hat eben ihre Vor und Nachteile wie 100% der anderen Kameras auch die eierlegendeWollmilchsau wurde bis heute noch nicht gebaut. Mein Schwerpunkt liegt auf Konzertfotografie (Clubs & Festivals) vorwiegend im Metal Bereich , weiterhin kommt noch die Panoramafotografie (mehrzeilig & LilPlanets) und ab und an Nachtaufnahmen hinzu ... von jeden ein wenig je nach Lust und Laune.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander

MfG aus dem Frankenlande

Mike


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung