Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Kleine Geschichte am Rande


Jaelle

Empfohlene Beiträge

Bei einem Krankenhausaufenthalt sollte bei mir eine Untersuchung gemacht werden, aber ich landete versehentlich im Raum für Magenspieglungen.

Von meinem fahrbaren Bett aus sah ich an den Wänden Olympuskalender und Olympuswerbung hängen.

Auf meine Frage, ob man hier Olympus-Endoskope verwendet, kam die Antwort:

" ja - WIR fahren hier mit Rolls Royce!" :D

Gottseidank war mir die werbung aufgefallen und ich hab gefragt - ich war nämlich in den falschen Untersuchungsraum gebracht worden und ich konnte die Spiegelung gerade noch verhindern. ;) Auch wenns mit ner Oly gemacht wird - ich konnte da gut drauf verzichten.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir auch immer mit O im A rumgucken ;-) Und schau dabei zu auf dem großen Monitor.

Ich bezweifle, dass Du bei einer gründlichen A-Spiegelung (selbst mit O) auf dem großen Monitor zuschauen kannst, da Du dann aus guten Gründen schlafen gelegt wurdest. Etwas anderes ist die M-Spiegelung mit der Option, wach bleiben zu dürfen - das ist wirklich hochinteressant, und die Leistung von O ist bewundernswert! Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rena,

ich war nämlich in den falschen Untersuchungsraum gebracht worden und ich konnte die Spiegelung gerade noch verhindern

Stell Dir mal vor, Du wärest versehentlich in der Chirurgie gelandet und hättest das Versehen nicht bemerkt...

:-(

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und mögest Du jene diagnostischen und therapeutischen Hallen baldmöglichst wieder verlassen!

Herzliche Grüße,

ED


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung