Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Falls Interesse besteht FF vs MFT


fotonoid

Empfohlene Beiträge

11:52 Uhr: Ich mach das am späten Abend fertig und sende jeweils 2 Bilder zum Vergleich.

Ich habe gestern ein Shooting gehabt (Schauspieler für Bewerbungsmappe). Das habe ich auf Kundenwunsch auch mit Vollformat parallel geschossen.

Somit

PEN-F mit 42,5mm 1.2

SONY A7II mit 85mm 1.8

Ich habe keinen identischen Aufbau. Ich kann halt Bilder anbieten vom selben Motiv in etwa der gleichen Position. Jeweils beide Systeme mit Offenblende oder 2.xx bei der Sony. Geht um den Bildeindruck, nicht ums Pixelpeepen.

Falls Interesse besteht würde ich in einem Thread ein paar Vergleichbilder einstellen. Ich war überrascht, oder eigentlich nicht :-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Interesse besteht würde ich in einem Thread ein paar Vergleichbilder einstellen. Ich war überrascht, oder eigentlich nicht :-)

Würde mich auch interessieren. Nicht welche besser oder schlechter ist sondern, wie der Bildeindruck zwischen den beiden sind.

Danke und Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur "Bahnhof". Erst berichtest Du, Du hast einen Vergleich FF vs MFT gemacht, machst den Mund wässrig, gibst aber kein Fazit dazu. Aber, falls Interesse besteht, würdest Du ein paar Vergleichsbilder einstellen und Du würdest entscheiden. Nun, da Interesse besteht, kannst Du nicht oder willst Du nicht? Rätselt Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung