Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D E-M5 Markii Belegen der Cursorkreuztaste


flocki24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir ev. obige Kamera leisten.

Gegenüber meiner "alten" EM1 fehlen z.B. die beiden links oben liegenden Direkttasten. Ich denke es muss nun mit der 5er mehr auf das Menü zugegriffen werden.

Meine Frage: was kann auf die hintere Cursorkreuztaste programmiert werden? Die Fokusverschiebung dürfte klar sein.

SG

Armin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

wenn du im Zahnrad B Menü die Cursor Tasten auf Direktfunktion umstellst, kannst du die "nach rechts" und die "nach unten" Taste selbst belegen. (mit "nach links" ruft man dann den Cursor Modus wieder auf und kann danach, wie gewohnt verschieben.) Ob die HDR Funktion dort belagbar ist, musst du selbst prüfen, bei der E-M10 MKII gehts jedenfalls nicht. Aber vielleicht findet dort eine Funktion seinen Platz und räumt eine der anderen FN Tasten, die dann mit HDR etc. belegt werden kann....

so long Der Tom


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung