Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Olympus Playground Berlin


Trekuep

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

heute, am letzten Tag der Ausstellung, haben meine Familie ich es endlich mal geschafft, zum Olympus Perspective Playground nach Berlin zu fahren. Nach zweieinhalb Stunden Fahrt war die Enttäuschung jedoch sehr groß: Vor dem Einlass reihten sich die Menschen zu einer bald 100m langen Schlange zusammen, an die wir uns hätten anstellen müssen und diese machte keinerlei Anstalten, sich in Richtung Eingang zu bewegen. Dabei hatte ich mich so gefreut, die Pen f zusammen mit dem 25mm f/1.8 auszuprobieren. Doch da wir auch nicht unbegrenzt Zeit hatten (aufgrund einer An- und Abreise Zeit von je zweieinhalb Stunden), beschlossen wir, uns doch nicht an diese Monsterschlange anzustellen. Es war zudem unklar, ob man, ohne sich eine Kamera oder ein Objektiv auszuleihen, schneller hineingekommen wäre. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, wenn wir wisst, wie oft und wo der nächste Playground stattfindet.

LG Neele


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich wohne in Berlin, aber als ich vor gut einer Woche dort war, gab es vielleicht 10 Personen, die vor mir angestanden haben. Schade für euch, dass der letzte Tag so voll war und ihr nicht heingekommen seid. Aber wenn's bereits so voll bei euch war, hättet ihr bestimmt keine große Freude gehabt, da dann beim Fotografieren immer andere Gäste mit drauf gewesen wären. Ich fand es schon voll (obwohl im Gegensatz zum letzten Tag es bestimmt leer war). Du kannst dir doch direkt bei Olympus die Kamera der Wahl mal ausleihen und sie ausprobieren ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anteilnahme. Es war wirklich sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Das nächste mal bin ich schlauer ...

Die Pen f ist beim Test & Wow leider nicht in meiner Nähe verfügbar :( aber ich werde hoffentlich nochmal irgendwo die Möglichkeit bekommen, sie auszuprobieren :)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung