Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Meine erste eigene Ausstellung (Thema: "New York City")


M42-User

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier leider schon länger nichts mehr gepostet, lese jedoch immer noch still und heimlich mit... ;-)

Jetzt habe ich am Donnerstag jedoch meine erste eigene Fotoausstellung, bzw. Vernissage und möchte das gerne mit euch teilen. Und zwar geht es um meine NYC-Reise von Anfang des Jahres. Sicherlich kein außergewöhnliches Thema, aber für mich doch sehr spannend, da ich der Stadt schon seit vielen Jahren einen Besuch abstatten wollte.

Die Ausstellung findet im Kulturzentrum August Everding in 46236 Bottrop statt und ist gefördert durch die VHS-Bottrop. Jetzt Donnerstag, 28.09., findet ab 18Uhr die Vernissage statt und falls jemand Lust und Zeit hat ist er herzlich dazu eingeladen. Ansonsten kann man sich die Bilder bis einschließlich 23.01.2018, zu den üblichen Öffnungszeiten der VHS (Mo.-Fr. 9.00-12.30 Uhr und 14.00-17.00 Uhr, außer Mi. und Fr. Nachmittag), anschauen.

Ein Großteil der Bilder entstand mit meiner alten Fujica ST705 auf s/w-Kleinbildfilm und wurde von mir selbst entwickelt und vergrößert. Der andere Teil der Bilder entstand natürlich mit einer Olympus. Und zwar hauptsächlich mit meiner PEN-F und meinem liebsten 17mm. Ich hatte zwar auch meine M1 und ein paar andere Objektive mit dabei. aber diese kamen doch eher selten zum Einsatz.

Hier noch ein Link zur Veranstaltung wenn das in Ordnung ist?

https://www.facebook.com/events/755746101300410/?active_tab=discussion

Vielen Dank und beste Grüße

Thomas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung