Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Suche m.Zuiko 25mm 1.2 PRO


olynord

Empfohlene Beiträge

Niemals. :-)))))

Grins... ehrlich gesagt, bin ich auch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass hier jemand sein Prachtexemplar loswerden möchte. Aber ich wollte zumindest versucht haben.

Meine Suche hat sich aber erledigt. Ich habe gerade meinem Stammhändler das 25/1.2 PRO, das ich mir für zwei Tage ausleihen durfte, wieder zurückgebracht. Ich hatte eigentlich, von KB kommend, jetzt nicht soo viel erwartet, aber mich in den beiden Tagen wirklich in das Objektiv und den von ihm generierten Look verliebt (obwohl entsprechend KB "nur" Blende 2.4).

Und er hat mir heute für ein nagelneues Exemplar, das er im Laden hatte, einen so guten Preis gemacht, dass sich der Kauf eines neuwertigen gebrauchten Exemplars nicht wirklich lohnt. Insofern bin ich jetzt gerade besonders happy.

VG, Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung