Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Habs getan! 300/4 Pro+ MC-14


DanC.Licks

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn! Unglaublich!

Beispiele und Kommentare hier:

https://c1.staticflickr.com/5/4492/37319167522_263e7d1785_b.jpg

Man lebt, so weit ich wisse, nur ein Mal. Das Ding ist so scharf es tut meine neue Auges weh! ;-) Alles strahlt in neuem Glanz mit meine neue Abbot Tecnis ZCB00 Linsen!

:-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man lebt nur einmal und wenn man sich es leisten kann, dann belohnt man sich während man lebt eben mal selbst, z.B. Mit einem 300er, sehr coole Sache ich freue mich für Dich!

Ich glaube das hier ist ein zielführenderer Link zu Deinem Flickr Profil: https://www.flickr.com/photos/42162009@N04

Viele Grüße Torsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erwerb des 300/4.0 :-)

Vielen Dank auch an Torsten - jetzt habe auch ich die Fotos sehen können ;-)

Das 300/4.0 ist schon eine tolle Linse, und manchmal kann auch das MC-14 dazu hilfreich sein.

Am besten gefallen mir der leicht nach vorne schauende "hängende" Kleiber und das super scharfe Portrait der feschen Hausrotschwänzchen-Dame.

Viele Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

Irgend wie habe ich den Link nicht richtig kopiert. Na ja.... Baujahr '44 eben ;-)

Diese müsste stimmen.

https://www.flickr.com/photos/42162009@N04/albums/72157686900108123

Alles aus unsere Fenster. Darf noch nicht Auto fahren. Morgen geht ich zum Arzt und bekomme ich hoffentlich die Freigabe.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4/300 - und zu neuer Linse im Auge, ich habe das vor einem Jahr an beiden Augen hinter mich gebracht.

Metabones: ich habe das 5.6/400 behalten und zudem ich den Metabones umgebaut habe, so dass er den 1.4x Oly-Konverter akzeptiert, da bleibt das Canon eine ganz erheblich längere Option.

Der Konverter nimmt auch BQ vom 4/300, so dass ich es meist ohne einsetze, ohne Konverter ist m.E. die BQ von Canon 5.6 auch besser als als 4/300 + Konverter und ist natürlich 100 mm länger als das 4/300 alleine. Brauchst Du natürlich C-AF, ist es wieder anders.

Ein Canon 4/600 mit Metabones wäre nicht schlecht....

Horst


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Linse.

Wie ist denn das 300er an der 1 MK II beim C-AF?

Übrigens - Warst du derjenige, welcher sich heute in Apetlon am Darscho mit dem 300er in der Hand auf allen vieren an die Möven herangeschlichen hat?

Gruß Robert

Ich bin UNSCHULDIG! ;-) War beim Augenarzt. (Alles OK.)

Hab noch nicht viel mit C-AF probiert. Muss ich später berichten.

Der Meta/Canon 400 ist sicher nicht schlecht, und ich habe ein gutes Exemplar davon, aber... der 300er + MC-14 ist scharfer !! und hat erheblich weniger CA/Farbsäume, besonders abseits des Zentrums.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung