Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Video - Fernbedienung mit OI Share


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hatte heute mal die Fernbedienung via der OI Share App genutzt was für Photopraphien auch anstandslos geklappt hat.

Dann kam ich auf den Gedanken im Programmwahl - Menü einmal in den Video-Modus zu switchen. Dabei ist mir das Folgende aufgefallen:

1. Die App wechselt den den auf C4k voreinstellten Videomode auf FullHD und wechselt gleichzeitig den Speicherslot von 1 auf Slot 2.

2. weiterhin ist mir aufgefallen das die App im Video-Modus keine Möglichkeit mehr bietet um zu fokussieren.

Kurzum zwei Aspekte die echt ärgerlich sind. Ich kann mir zwar verstehen das ein ein Straming von FullHD deutlich flüssiger geht als das streamen eines C4k Clips. Kann ich also akzeptieren. Aber die Aufzeichnung selbst - also in der Kamera - sollte schon voreingestellten Parameter behalten.

Jetzt meine Frage an euch. Könnt ihr das gleiche Phänomen beobachten oder mache ich da etwas falsch?

Liebe Grüße

Bruno


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung