Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

All The Way Round


photobern

Empfohlene Beiträge

Im Januar hatte ich das erste Mal Kontakt mit Markus.

Er erzählte mir dass er mit dem Motorrad Rund um die Welt unterwegs ist. Da er sich eine Neue OM-D EM-1 Mark II gekauft hatte durfte ich ihm die Änderungen zur EM-1 etwas erläutern und Ihm ein paar Tipps und Tricks weitergeben. Als er mir die alte EM-1 zeigte die gute 40.000 Km in der Lenkertasche mitgemacht hatte bekam ich so eine leise Ahnung was er vom Material und von sich abverlangt. Sie sah aus wie Sandgestrahlt, vorderes Einstellrad gebrochen, funktionierte aber sonst problemlos, und der Sensor war erstaunlich Sauber. Markus ist immer 2-3 Monate Unterwegs, dann kommt er zurück und geht nach ein paar Monaten zur nächsten Etappe.

Wer Lust hat kann Ihm mal über die Schulter blicken.

https://trackmytour.com/jwSXs#1901552

Wer die Karte verkleinert sieht dass er schon ein paar Km zurückgelegt hat.

Und ja, Markus fotografiert in der iAutomatik, und im JPG Format.

Sein Gefährt ist eine 800er BMW und Markus ist 70 Jahre alt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung