Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stirnrunzeln ....


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sorry, aber ich .... hihihihi ... habe die Beiträge nur quergelesen und .... hihihi....

Eure Sorgen und das Geld vom Bill Gates möcht ich haben.... echt....

ich sage euch.... wenn du mit deinem Smartphone keine geilen Bilder kannst, dann kann dir keine noch so teure Kamera helfen ... oder die Schwachstelle befindet sich immer hinter dem Sucher/Bildschirm/....

Ich frage mal ganz frech: wer kennt eigentlich seine jetzige Kamera so genau, dass er sie wirklich voll ans Limit bringen kann??? Sind es mehr als 10/20% der Besitzer???

Und ja das Zeug von imago somnium ist echt der Hammer ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage euch.... wenn du mit deinem Smartphone keine geilen Bilder kannst, dann kann dir keine noch so teure Kamera helfen ... oder die Schwachstelle befindet sich immer hinter dem Sucher/Bildschirm/....

Geht nicht. Permanent Displaysperre fĂĽr Code-Eingabe (aber eigentlich bin ich ja nicht angesprochen, oder?)

Ich frage mal ganz frech: wer kennt eigentlich seine jetzige Kamera so genau, dass er sie wirklich voll ans Limit bringen kann??? Sind es mehr als 10/20% der Besitzer???

Schon wieder Hoch-Prozentiges ?

Und ja das Zeug von imago somnium ist echt der Hammer ;)

Könnt es sich um Jamaica-Rum für die überflüssige Sensorreinigung handeln oder raucht da was in der Elektronik?

... LG und updatefrei, Thomas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die G9 ist garantiert eine tolle Kamera und die Beispielbilder im hohen iso Bereich begeistern auch. Aber das Teil ist riesig! Da passt meine em 5 ii fast zwei mal rein. Ich warte auf die 5iii die sich garantiert nicht verstecken muss, aber schön klein bleibt. :)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind ja wahnsinnige Abmessungen und Gewichte. Sony A9 Breite x Höhe x Tiefe - Gewicht: 126,9 x 95,5 x 63 mm - 673 gr. E-M5 M II Breite x Höhe x Tiefe - Gewicht: 123,7 x 85 x 44,5 mm - 469 gr. E-M1 M II Breite x Höhe x Tiefe - Gewicht: 134,1 x 90,9 x 68,9 mm - 574 gr. G 9 Breite x Höhe x Tiefe - Gewicht: 136,9 x 97,3 x 91,6 mm - 698 gr. Gewichte mit Akku und Karte

Wenn Geld keine Rolle spielt, man ein gesunder Mitteleuropäer ist, kein großes Tele braucht, dann spricht Vieles (Sensor 36 x 24) für die Sony A9. Sehr feines Teil. Nimm sie doch einfach mal in die Hand.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich hab die gestern kurz in der Hand gehabt.

Keine Bilder gemacht.

...... ABER!!!! der OLED Sucher (0,83 mal 3.7 MP und 120 B/s ohne Blackout). Zumindest das durchgucken war erhellend :-)

...nur dass der Sucher eine kissenförmige Verzeichnung hat.

Geht fĂĽr mich gar nicht!

Ich finde das so ĂĽbel, dass die G9 fĂĽr mich nicht in Frage kommt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich beim zweiten Mal auch bemerkt. Stört mich jetzt nicht unbedingt bei den meisten Bildern die ich mache. ABER das ist wie beim Ticken einer Uhr wenn es dunkel und still ist. Wenn man das Geräusch einmal fixiert hat hat kriegt man es nicht mehr los. So ist ist mit der Verzeichnung, man guckt immer drauf :-) ...

Ich geb dir in einem Punkt damit recht, ein Grund den Gedanken ĂĽber einen Kauf ad Acta zu legen.

GrĂĽĂźe Markus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vollidiot" ??? nur weil man Qualität bevorzugt und nicht filmt ???

Nein, sondern wegen verschrobener Vorurteile, die in der Praxis nicht haltbar sind. Im Ăśbrigen habe ich das nur auf mich selbst bezogen. Was Andere denken und meinen, ist mir einerlei...

Sei bitte realistisch, Helmut! Die von Pana können inzwischen auch Kameras bauen.

Gruss Bernhard

Vor allen Dingen können sie Marketing!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung