Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Affinity 1.6 Update kostenlos verfügbar


Empfohlene Beiträge

Gute Nachricht, gerade im Newsletter gelesen, es gibt ein kostenloses Update 1.6 für Affinity Photo mit sogenanntem "Bonus Content" für bisherige Nutzer:

https://affinity.serif.com/blog/affinity-1-6-updates-and-free-bonus-content-available-now/

Ja, in der Vorweihnachtszeit gibt es bei den Software-Herstellern mal wieder viele Neuigkeiten und hier sogar gratis.

BG Klaus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich nutzte PS ja nur weil es im CC-Abo mit dabei ist, die Meiste Arbeit erledige ich in LR, aber das kürzlich vorgestellte Update von Adobe und die Konkurrenz die nie schläft, lässt mich überlegen, das CC-Abo nicht bis zum bitteren Ende aufrecht zu erhalten.

Werde mir auch noch Luminar 2018 als LR Ersatz ansehen und dann mal schauen ob das eine Ersatz Kombi werden kann.

Grüßle Torsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lightroom kann ich leider nicht dienen da ich es nicht besitze...

Bei mir sehe ich keinerlei Unterschied beim öffnen von OOC JPEG's in die Vorschau, Fotos, GraphicConverter, OlyViewer oder Affinity Photo 1.6.6

Meine Hardware: MAC Mini Late 2012- i5 16GB RAM, 512 GB SSD, EIZO CS240- die guten OOC's werden auf einer TimeCapsule archiviert, die bearbeiteten Bilder in Fotos.

Die Software halte ich immer am neuesten Stand und hatte nie Probleme...

LG, Herb


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Weile hat sich heraus gestellt, dass es sich um einen Fehler in Lightroom handelt, Adobe stellt nach dem letzten Update fehlerhafte Daten bei der Dateiverarbeitung zur Verfügung. Aber das Thema hat sich demnächst auch erledigt, dann nutzte ich entweder nur noch Affinity Photo, oder in Kombination mit Lumina oder etwas ähnlichem…

Vielen Dank Torsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung