Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

1.2 vs 1.4 vs 1.8 Objektive für Portrait


Empfohlene Beiträge

Ich möchte auf jeden fall allen membern danken!

Ich werde eure tipps beherzigen und etwas in mich gehen...wobei ich schon ein wenig zu der 75 tendiere. Die linse widerspricht etwas meinem anfänglichen thread über die 45 1.2, aber ich bin bereit mich für die 75 zu ändern ;)

Muss dann halt in zukunft mich etwas anders vorbereiten und auch die location entsprechend wählen...und bis es siweit ist...spiele ich mit der 12-40 2.8 :)

Gruß....sunnyBoy


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sigma 60mm f2.8 kann ich auch empfehlen. Preislich ca. 1/3 vom Olympus 75er, Aufnahmequalität Top, Konstruktion eher bescheiden. Aber wenn man so eine Brennweite selten benutzt...

Hier ein Paar Beispiele an verschiedenen Kameras: https://flic.kr/s/aHskwyiwVV

Gruß Eric


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung