Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Hallo zusammen und Danke


roop

Empfohlene Beiträge

Lese seit 2014 fleissig mit und wollte mich nun doch einmal vorstellen. Bin ein 48 jähriger Familienvater aus der Schweiz und beruflich als Konstrukteur unterwegs.

Zu meinen Hobbys zählt das Fussballspielen und natürlich das Fotografieren.

Meine ersten Schritte durfte ich mit einer PL5 gehen. Unterdessen kamen neue Objektive dazu und seit neuem eine OMD EM1 Mark2. Von Anfang war der Olympus Virus implantiert und das Fotografieren ein wichtiges Hobby von mir. Beim Fotografieren in der Natur sind es die Kleinigkeiten und die Ruhe, im Sport die Dynamik und Emotionen — die Abwechslung macht das Ganze spannend. Das Wichtigste kommt aber zum Schluss.

Wollte vor allem allen Tippgebern und Problemlösern Danke sagen. Wie man hier an die nötigen Informationen kommt ist super. Eventuell kann ich ja auch mal was dazu beisteuern.

Wünsche allen schöne Motive und viel Spass beim Fotografieren.

Gruss Roger


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Roger und danke für Deine sympatische Vorstellung. Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann persönlich begegnen würden - die Idee mit dem Schweizer Stammtisch griff ich ja heute Abend in einem älteren Thread wieder auf.

Erfahrungsgemäss sind persönliche "Stammtisch"-Begegnungen einem guten Kontakt via Internet sehr dienlich, weil dann Schreibende ein Gesicht und eine Stimme haben.

Rolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und sorry das ich erst schreibe.

Danke euch allen für den netten Empfang.

Ob ich je der grosse Schreiber und Beteiliger sein werde lasse ich mal aussen vor :).

Mein Wissen und Können ist auf jeden Fall noch ausbaufähig - aber mit Eurer Hilfe kann das ja noch werden.

Einem Treffen und kennenlernen an einem Stammtisch stehe ich positiv gegenüber.

Grüsse Euch alle und wünsche ein schönes Wochenende.

Roger


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Schimi

danke Dir für den netten Empfang. Leider spielt das Wetter bei uns nicht mit und Abends ist halt schnell dunkel. Aber Geduld bringt ja bekanntlich Rosen und so warte ich auf bessere Zeiten (Wetter).

Gruss Roger


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung