Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo zusammen...


sagall

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich mich im Olympus-Forum angemeldet und möchte mich vorstellen..

Die Fotografie ist schon lange mein Hobby, mal mit mehr und mal mit weniger Intensität.

Angefangen habe ich mit einer analogen Minolta Spiegelreflexkamera. Dazu kamen mit den Jahren etliche Wechselobjektive. Eine Minolta war auch meine erste Digitalkamera. Da ich eine kompakte Kamera suchte und nicht mehr so viele Objektive mit rum schleppen wollte, war die Bridgekamera die nächste Station. Über die Panasonic Tz-Serie bin ich dann bei der Olympus Stylus S1 gelandet. Die Kamera ist wirklich super und hat mir schon viel Freude bereitet.

Eine Freundin hat die M10 und jetzt eine Pen F. Sie hat mich für das Fotografieren mit einer Systemkamera interessiert und infiziert. Da es wieder eine Olympus sein sollte, bin ich seit Kurzem Besitzerin einer M10 Mark II mit einem M.Zuiko Digital 14-42 mm 1:3.5-5.6 II R. Das Thema Wechselobjektive ist wieder ziemlich neu für mich.

Hauptsächlich fotografiere ich Landschaft, Pflanzen und Städte im Urlaub.

Ich freue mich schon auf den Austausch im Forum und auf neue Anregungen.

Viele Grüße

Sabine


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im oly-forum, Sabine. Ich wünsche Dir anregende Lektüre und zielführende Antworten auf Deine Fragen, die Du gern und über alles Fotografische stellen darfst, ja eigentlich solltest, denn dies belebt das Forum.

Ich bedaure, dass ich nun kurz vor Mitternacht der Erste bin, der Dich hier begrüsst. Eigentlich geht das immer schnell und zahlreich. Möglicherweise suchen viele den Vollmond und finden ihn nicht wegen den Wolken davor....?!

En herzliche Gruess, Rolf - vom CH-Bodenseeufer.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung