Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Galerie nur für OM-D´s und Pen´s offen, oder auch für Oly XZ-2?


Aremac Supmylo

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal eine XZ-2 und während eines Norwegen-Urlaubes ein paar schöne Bilder damit einfangen können. Daher die Frage ob die hier in der Galerie gezeigt werden dürfen.

Gruss. :)

Im Forum

Alles andere

Siehe oben

Die PEN, OM-D & E-System Community

HG Hardy


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt haben wir zwei sich widersprechende Antworten ;-)

Es ist wie Hardy zitiert eine Community für "PEN, OM-D & E-System" - eigentlich klar genug!

Das sagt noch nichts über die Großzügigkeit des Forumsbetreibers aus (es ist sein Forum; nicht das unsere - wir können nicht über dessen Großzügigkeit entscheiden).

Bei Zuwiderhandlung sind mir bislang keine Ahndungen bekannt. Wenn es besondere Bilder waren wurden diese wohl geduldet.

Jedenfalls kann keiner von uns eine Sondergenehmigung erteilen; und keiner hat das Recht beleidigt zu sein, wenn diese Bilder abgelehnt würden ;-)

Gruß Dieter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier https://www.oly-forum.com/forum/interna/faq-foren-galerien-bilder steht (Zitat:) "Grundsätzlich müssen alle Bilder, die im Oly-Forum hochgeladen werden, aus einer digitalen Olympus-Kamera stammen."

Wo steht das (Zitat:) "eine Community für "PEN, OM-D & E-System""? Die Suchfunktion und ich finden diesen Suchbegriff nur in diesem thread. Bitte um Aufklärung, woher das stammt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das (Zitat:) "eine Community für "PEN, OM-D & E-System""? Die Suchfunktion und ich finden diesen Suchbegriff nur in diesem thread. Bitte um Aufklärung, woher das stammt.

Steht oben als Kopfzeile jeder und somit auch dieser Seite


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier https://www.oly-forum.com/forum/interna/faq-foren-galerien-bilder steht (Zitat:) "Grundsätzlich müssen alle Bilder, die im Oly-Forum hochgeladen werden, aus einer digitalen Olympus-Kamera stammen."

Schön, dass der Forumbetreiber so inkonsequent ist :-)))

Gruß Dieter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung