Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Live Belichtungsansicht auf Display/im Sucher


Corsaer

Empfohlene Beiträge

Voraus sei gesagt, man möge mir bitte verzeihen, sollte es dazu schon einen Thread geben, ich wüsste schlicht nicht was ein adäquater Suchbegriff dazu wäre.

Folgendes Problem seit dem Body Firmwareupdate. Eine Funktion die ich immer gern genutzt habe war die Liveansicht über das Display wo ich am Bild schon die endgültige Belichtung erkennen konnte. Leider geht das (so bilde ich mir ein) seit dem Update nicht mehr sondern ich kann nur noch über die Belichtungswaage die Belichtung einschätzen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie diese Funktion heißt, bin das Menü schon mehrfach rauf und runter (und hab es wahrscheinlich schon 3.000 überblättert) und find es nicht, weil ich a garned genau weiß, nach was ich Ausschau halten sollte!

Vielen Dank euch schonmal!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! Diese Funktion ist aktuell ausgegraut weil sie anscheinend mit irgendeiner anderen Einstellung nicht kompatibel ist :(

Edit: Mit Umweg über iAuto (da ist die Funktion verfügbar) konnte ich diese für „manuelle Aufnahme“ deaktivieren. Nach Rückkehr in die manuellen Programme ist die Funktion wieder ausgegraut, jedoch bleibt die vorherige Einstellung gespeichert. Nach ersten Versuchen scheint es die Einstellung zu sein, die ich versucht habe!

Dank dir!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung