Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

White Scenery


jagabua

Empfohlene Beiträge

Liebe Olympianer,

da ich über die Videoplattform das Video nicht hochladen konnte, schicke ich hier einen Link:

https://www.youtube.com/watch?v=NsqDH46d_Rc

Es handelt sich dabei um "Balta ainava" (Weiße Landschaft) von Peteris Vasks. Ich habe das Stück auf meinem C.BECHSTEIN Model M gespielt und versucht, ein für die "staade" Zeit leises, ruhiges und "entschleunigendes" Video zu machen.

Viel Spaß damit und frohe Weihnachten.

HG Stefan


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Das ist ein schönes Präsent zu Weihnachten, das Du im Forum eingestellt hast! Danke dafür, ich habe es sehr geniessen können.

Die Verbindung zu den weihnachtlichen und winterlichen Tagen ist Dir optisch und akustisch sehr gut gelungen. Ich bewundere Dein sehr einfühlsames Klavierspiel, den sehr überlegten und wohldosierten Anschlag und Deine Kameraführung und Schnitt.

Auch Dir schöne Weihnacht und Herzlicher Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Stefan, jetzt bin ich auch dazu gekommen, deinen "Film" anzusehen. Ich schreibe absichtlich Film, denn Video würde der Arbeit nicht gerecht werden.

Zwar habe ich ihn gestern schon visuell betrachtet, aber ohne Ton (ging in der Umgebung nicht).

Da ist dir ein sehr schönes Werk gelungen, alle Szenen sorgfältig geplant und optisch und akustisch einfühlsam umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Die Szenen genau nach Musik geschnitten und passend gewählt (hat sicherlich viel Spaß gemacht).

Bei aller Bescheidenheit - den Abspann hättest du ruhig mit deinem Namen zieren dürfen :-)

Viele Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest,

Dieter

PS: Wie sind die Tonaufnahmen entstanden, über einen separaten Recorder oder mit der Kamera?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dieter,

vielen Dank fürs Anschauen und für Deinen netten Kommentar.

Ja, es hat viel Spaß gemacht (Sonntag Nachmittag - Aufnahme und Schnitt). Ich habe einen Olympus LS 14, den ich per Kabel an die M5 II hänge.

Mir sind zwar im Nachhinein wieder ein paar Dinge aufgefallen, die ich eigentlich ein bisschen anders machen wollte, aber ich hatte auch nur den einen Nachmittag.

Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!

Allzeit gut Licht und herzliche Grüße aus den sehr schön verschneiten Zwiesel :)

Stefan


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung