Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vorstellung Andreas Kaiser


Empfohlene Beiträge

Liebe Oly-Member,

nachdem ich jetzt ein ganzes Jahr hier still mitgelesen habe, ist es an der Zeit mich mal vorzustellen.

Ich komme aus Hannover und bin 57 Jahre alt. Fotografieren tue ich quasi fast schon mein ganzes Leben. Aktuell bin ich u.a. mit Oly M5 und M1 Mark II unterwegs. Mein überwiegendes Genre ist die Street- und Dokumentarfotografie, aber es gibt durchaus auch Abstecher in andere Bereiche der Fotografie.

Zudem betreibe ich eine Fotogruppe bei Facebook für den Bereich um die Region hannover mit derzeit etwa 600 Mitgliedern. Außerdem bin ich Vorsitzender des Vereins Fotografie & Kommunikation e.V., wir haben im letzten Jahr z.B. den 1. Fotomarathon mit ~300 Teilnehmern in Hannover veranstaltet.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit. Ansonsten wünsche ich allen ein erfolgreiches Fotojahr 2018.

Viele Grüße

Andreas Kaiser


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

Herzlich willkommen hier. Entschuldige bitte meine Skepsis im Thread Oly Wintertreffen H-HH in Hannover

Frank hat es sofort erklärt undf du hast dich ja auch hier vorgestellt.

Dann freue ich dich bei unserem Olytrffen am 3.2. um 15:00 Uhr zu treffen

So wie es aussieht kommen viele Leute

Habe schon mal einen Tisch für 20 Leute mit Option auf Erweiterung im Meiers Lebenslust bestellt

Gruß

Schappi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung