Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo zusammen


Kaffee

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar noch kein Besitzer einer Olympus Kamera, doch die hatte ich mir gestern bestellt :-))

Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon etwas länger und habe ein Pentax-System, zu dem ich nun etwas kompakteres gesucht habe. Meine Lieblingsmotive sind die in den ich auch wohne und zwar der Schwarzwald mit seiner Naturvielfalt. Beruflich bin ich Handwerker und benötige die Kamera zur Dokumentationen und Gutachten erstellen. Bei diesen angedachten Einsatzgebieten ist für mich ein Feuchte- und Staubschutz zwingend, daher ist für mich die Wahl der Kamera auf die OM-D E-M5II gefallen. Gefühlt hätte ich gerne die Pen-F gekauft, leider hat die aber kein Staubschutz... Jetzt bin ich natürlich gespannt wie die Neue so ist und ob sie auch bleiben darf.

Soviel erst mal zu mir :-))


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum und gutes Einarbeiten in das neue System. Die Freude wächst mit der Anwendung und den Möglichkeiten von MFT, ansonsten wird hier gerne geholfen!

Erste Kursionen bietet ja die Oberkircher Fasnet!

Viele Grüße

Hans


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung