Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Stammtisch Oly-Nord in Hamburg


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Nordlichter!

wir haben es geschafft, der Termin für den ersten Stammtisch in 2018 in Hamburg steht! Und wir haben eine neue Location! Das Bootshaus ist zwar wieder verfügbar, würde uns auch gerne bewirten, das Konzept paßt aber nicht mehr.

Wir haben folgenden Termin geplant:

Freitag, der 09.03.2018, ab 18:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/) Überseeboulevard 2 20457 Hamburg Hafencity

Wir waren schonmal dort, die Räumlichkeiten könnten für uns passen, aber wie es sonst da ist, kann ich nicht sagen. Wir lassen uns überraschen!

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

https://www.google.de/maps/place/Wildes+Fr%C3%A4ulein/@53.5426682,9.9954813,17z/data=!3m1!4b1!4m13!1m7!3m6!1s0x47b18efde171a657:0x2a954067af7b9c65!2s%C3%9Cberseeboulevard+2,+20457+Hamburg!3b1!8m2!3d53.5429339!4d9.9975478!3m4!1s0x47b18efd8cc9ddbd:0x17fd8305c2f97e1e!8m2!3d53.542665!4d9.99767

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier.. Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abens sein werden, tragt Euch bitte in die Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/iif6u77ffhhk4zpx

Nils ist auch wieder dabei. Wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich habe den Link in Deinem Anschreiben benutzt und bin auf die Seite vom Wilden Fräulein gekommen. Dort steht unten: Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.30 - 19.00 Uhr - Sa & So 9.00 - 19.00 Uhr. Aber die Öffnungszeiten wirst Du wirst Du ja geklärt haben.

Gruß Fidibus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das hätte ich offensichtlich in der Ankündigung schreiben sollen.

Man wird an unserem Stammtisch bis min. 22:00 Uhr für uns da sein! Die regulären Öffnungszeiten habe ich natürlich gesehen, und wenn wird das nicht hätten klären können, wäre das nichts für uns gewesen.

Also - Entspannung, wir werden ausreichend Zeit zum Klönen haben!

HG

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin allerseits,

Nils war im "Wilden Fräulein" essen, hat das Angebot mal getestet. Vielen Dank daür, Nils!

Dabei hat er eine Anregung mitgebracht, die ich gerne mal an Euch weiterleiten möchte. Das "Wilde Fräulein" hat einen Brotzeitteller im Angebot, der seinem Name alle Ehre macht:

Der ist für drei Personen und kostet bummelich 50,-€. Der einzige Haken daran: man muss ihn vorbestellen! Wenn sich genügend Interessenten mit ausreichend Hunger finden, können wir mal eine Bestellung machen.

Klar, man kann natürlich auch a la Carte bestellen, das soll nur eine Anregung sein.

Bis später,

herzliche Grüße

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu kleine Portion! Reicht doch nur knapp für eine Person - denkt

Das Foto sagt aber nicht aus, wie groß die Portion tatsächlich ist. Schau dir mal den Tisch und das beiligenede A4 (?) - Menü-Heftchen als Größenvergleich an. Falls du das alleine isst, wirst du danach bei einer netten Talkrunde scharchend deinen Verdauungsschlaf machen ... ;-)))


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung