Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Pen-F: SCN-Modi nach Update einstellen


Empfohlene Beiträge

Tach, liebe Fans.

Bin wahrscheinlich einfach zu blöde und schäme mich auch: Aber nachdem ich meine Pen-F auf 2.1. upgedated und C4 im Zahnradmenue SCN zugeordnet habe, bin ich nach dem Verstellen auf "Portätmodus", den ich nicht mehr verlassen kann, weil keine anderen Modi angezeigt werden, zwischen denen ich scrollen und die ich auswählen kann (benutze gerne mal den "Sternenlicht"-Modus).

Eigentlich müsste nach der Bed.anleitung nach dem Verstellen auf C4 die Liste der SCN-Modi auftauchen...

Was mache ich da falsch?

Liebe Grüße g.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich auch länger gebraucht und nur durch Zufall gefunden .

Erst die " OK " Taste drücken und dann die " INFO " Taste drücken

Gruß Rudolf

Geht bei mir ohne Info, nur ok drücken. seltsam.

Wenn ich auf SCN schalte bin ich schon erstmal im Modus und kann navigieren.

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Menü D Steuerungseinstellung SCN Live Kontrolle und oder Live Monitoranzeige eingestellt ist muss man nach dem drücken der OK Taste auch die INVO Taste Drücken. Mit der INVO Taste kann man dann zwischen Live Monitoranzeige und SCN Menü auswählen.

Gruß Rudolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung