Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Objektiv-Buch mit Update


Guard

Empfohlene Beiträge

Moin!

Für die, die es noch nicht anderweitig mitbekommen haben:

Zu dem m.E. sehr empfehlenswerten eBook/pdf "Objektive für FT und mFT" von Reinhard ist ein Update erschienen, man kann es auf seiner Website downloaden.

Gruß Guard

EDIT:

Für Menschen, die wie ich unter Newsletter-Aversion leiden, ist hier der Link zum Hinweis auf neue Version:

http://fotografierer.com/?p=332

Link zur Bücher-Seite:

http://booksagain.fotografierer.com


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Guard, dass es Vorreiter gibt!

Wie sollte man das sonst erfahren wenn im Shop leider nicht die Versionsnummer - jetzt 1004 - vermerkt ist (wirklich schade)! Äh, vielleicht einen Newsletter? ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte man das sonst erfahren

Hi Gerd,

das ist doch einfach, der Autor betreibt immer noch das (ältere) Schwesterforum und dort kündigt er auch solche Sachen an. Um das zu lesen muss man da noch nicht einmal angemeldet sein, es reicht da hin und wieder mal nachzuschauen - dann brauch man auch keine Versionsnummern zu vergleichen.

Andy nachschauend


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andy, leider wieder "anonym" mit: ... >>´... betreibt immer noch das (ältere) Schwesterforum und dort kündigt er auch solche Sachen an.<<

Bitte um einen Link (für Unwissende), was ist das "ältere" Schwesterforum - das hier: http://oly-e.fotografierer.com/

(... dort kann ich nix diesbezügliches finden)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andy, leider wieder "anonym" mit: ... >>´... betreibt immer noch das (ältere) Schwesterforum und dort kündigt er auch solche Sachen an.<<

Bitte um einen Link (für Unwissende), was ist das "ältere" Schwesterforum - das hier: http://oly-e.fotografierer.com/

(... dort kann ich nix diesbezügliches finden)

Siehe hier:

http://oly-e.fotografierer.com/?q=node/1836

Gruß

Norbert


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....danke - aber mmmh, ich nix schlauer - warum:

>>>Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter oly-e.fotografierer.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.<<<

Ich versuche es später dann noch einmal ... :-)

Ergänzung - lüppt wedder wie Schmidts Katze! Aber wenn es Tarnpunkte gäbe dann hier die vollen. Sorry aber auf >Forum->Kommmerzangebote->Objektivhandbuch< wäre ich morgen nicht gekommen gerade weil es auch eine gelistete Sparte Downloads gibt! ;-)

Danke für die Erhellung ...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich hier mal an. Ich bin zwar schon seit mehreren Jahren registriert und habe auch schon einige E-Books von Reinhard sowie das kostenlose Objektiv-e-book down geloaded, aber trotzdem stehe ich jedesmal wieder auf dem Schlauch, wenn es darum geht, einen neuen Download zu starten. Diesmal wollte ich das Objektiv-Update haben, bin ordnungsgemäß eingeloggt, gehe auf Mein Konto und dann? Das Update finde ich nicht und weiß auch nicht, wie ich den Download anstoßen soll. Und Reinhard fragen mag ich nicht schon wieder. Der lacht mich doch aus!

Ich hoffe ich bekomme auf diese Weise einen Tip.

LG

Georg Matthäs


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung