Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Angebot E-M1 MII mit Batteriegriff


Herr MM

Empfohlene Beiträge

Moin,

sagt mal... Auf der Seite von GetOlympus http://www.getolympus.com/us/en/featured_weekly_deals?ref=CJ gibt es gerade die OM-D E-M1 MARK II mit dem Batteriegriff als Dreingabe.

Auf den deutschen Seite sehe ich das nicht. Bin ich da nur zu blind oder existiert das Angebot tatsächlich nur für den Amerikanischen Markt?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich da nur zu blind oder existiert das Angebot tatsächlich nur für den Amerikanischen Markt?

Von den nationalen/regionalen Untergliederungen abgesehen, gibt es bei Olympus die drei großen Headquarters Asia Pacific, Americas und Europe/Middle East/Africa. Die agieren unabhängig und nicht übergreifend, was Angebote und vieles Andere angeht.

Daß es das amerikanische Angebot nicht in Deutschland gibt, ist also völlig normal. Lieber nicht zuviel bei GetOlympus stöbern, da gibt es alle Nase lang Aktionen und Angebote, die einem die Tränen in die Augen treiben - die sind aber leider nur dort verfügbar und werden auch nicht in den Bereich der anderen Headquarters geliefert. ;-)

Gruß Guard


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht zuviel bei GetOlympus stöbern, da gibt es alle Nase lang Aktionen und Angebote, die einem die Tränen in die Augen treiben - die sind aber leider nur dort verfügbar...

So ganz ausgeschlossen sind gute Angebote hier auch nicht. Wie alle anderen GDT-Mitglieder auch, habe ich im letzten Oktober-Dezember, 25% auf alle Olympussachen bekommen.

Gruß

Heiko


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich auch seit einem halben Jahr.

Allerdings wäre es schon toll hin und wieder auch solche Angebote zu bekommen.

--> Was auch genial wäre: so Aktionen / Medienpräsenz wie bei getolympus oder OlympusUK. da geht online richtig was ab.

Da ist Olympus Deutschland bisher leider sehr still.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es den Body bei uns ab sofort für € 1.700

https://www.facebook.com/OlympusDACH/?hc_ref=ARS4b8rNBKLkFTt2kYNP6O7vxuICyYop9WtESbfcR8yVfTJ4wuFxBWVrNcP17hjdTDI&fref=nf

Pech für mich, hab sie vor 3 Wochen zum vollen Preis gekauft aber Cashback hat es ja auch noch gegeben.

lg Wolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung