Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Titelbild FotoHits 3/2018 mit Foto von Frank


Thomas N

Empfohlene Beiträge

Das Titelblatt der kommenden FotoHits No.3/2018 ziert ein herrliches Makrofoto von Frank Rückert und widmet sich dem Thema Makro-und Nahaufnahmen.

Herzlichen Glückwunsch Frank !

www.fotohits.de

http://pen3.de/

Außerdem gibt es als SW DXO FilmPack Essentials5 (www.fotohits.de).

LG Thomas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Titelblatt der kommenden FotoHits No.3/2018 ziert ein herrliches Makrofoto von Frank Rückert und widmet sich dem Thema Makro-und Nahaufnahmen.

Herzlichen Glückwunsch Frank !

www.fotohits.de

http://pen3.de/

Das freut mich riesig, es können gar nicht genug Bilder von Frank auf Titelseiten etc. erscheinen, weil die alle Augenschmaus sind.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur auf dem Titel, im Heft gibt es zwei Seiten über Frank.

Online schon jetzt und als Heft ab Montag.

Gratulation, Frank!

..dem kann ich mich nur anschließen..

Ich freue mich auf jedwede neue Veröffentlichung, die Frank und seine Photos erfahren,

Glückwunsch

HG

MixMax


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich Klasse, dass sich dieses unbedingte Suchen nach Qualität am Ende durchsetzt. Wieder mal ein wohl verdienter und hart erarbeiteter Erfolg!

In diesem Sinne nicht nur Gratulation zum Titelbild, sondern auch zur Arbeitsweise.

Klaus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen herzlichen Dank, aber ich reihe so etwas immer noch in die Sparte " Zufall " ein, OK, die Aufnahmen sind nicht schlecht, aber in den vielen Foren die es gibt, gerade in der Fotocommunity sind jede menge absolute Top MakroFotografen unterwegs, die Auswahl ist Glücksache, nun hat es mich erwischt und das gleich 3mal, dafür in allen Jahren davor nichts, so ist das, ein Lottogewinn wär mir lieber :-))

HG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele der Makros kommen meist aus der "Phatologie" - das kann eigentlich jeder. Deine TOP-Makros sind aber am lebenden Objekt entstanden und das macht für mich den Unterschied.

Mach weiter so Frank. Was willst Du denn mit einem Lottogewinn? Geld macht nicht unbedingt glücklich....ändert nur die Sichtweise auf manche Dinge:-)

Beste Grüße

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung