Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[NMZ] Floorball


Bluescreen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht interessiert's ja jemanden. Ist eine interessante Sportart, aber fotografisch schwierig, da sehr schnell. Und natürlich wie immer bei den Amateuren in einer schummrigen Schulturnhalle mit grenzwertigem Licht.

http://www.trippler.net/pics2/fbmzespenau/

Diesmal hatte ich glücklicherweise ein wenig zusätzliches Tageslicht, sodass die ISO nicht immer am Anschlag war. Irgendwann hoffe ich, die Dicke beiseite legen zu können und auch mit mFT hinzugehen ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Zeigen. Den Aufnahmen nach sieht man den schnellen Sport an. War am Wochenende auch bei Sport (Futsal) mit der E-M1 Mk II unterwegs gewesen. War mit weniger ISO (4000-6400) bei 1/400 bis 1/500 noch gut gefahren.

einer schummrigen Schulturnhalle mit

Tja, in einer Provinzhalle muss man wohl damit leben. Da ist das Licht in einer Handball-Bundesliga-Halle dagegen ein Traum von Licht.

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht spielt bei den Sportlern bzw. Veranstaltern eine untergeordnete Rolle ;-)

Ich war am Wochenende bei den Futsal-DM der Gehörlosen unterwegs. Es waren vier Veranstaltungen in drei verschiedenen Sporthallen. Bei den Männern, Jugend und den Senioren (= Ü30) war das Licht in der Halle recht gut. Bei den Frauen weniger gut. Hätte ich die alte E-1 (DSLR), wäre ich echt aufgeschmissen ;-)

Wie gut, dass Oly sich weiterentwickelt :-)

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung