Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

update 2.0 für olympus omd 5 mark 2


shorty

Empfohlene Beiträge

Ich möchte für meine Olympus omd 5 mark 2 das Update 2.0 laden.Es geht mir dabei vorrangig um die Focus Braketing Funktion.Wenn ich über den Olympus Digital Kamera Updater gehe, wird mir immer nur das Update 3.0 angeboten. Wer kann mir genau sagen wo ich das Update 2.0 herbekomm ?

Grüße Shorty


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über den Olympus Digital Kamera Updater gehe, wird mir immer nur das Update 3.0 angeboten. Wer kann mir genau sagen wo ich das Update 2.0 herbekomm ?

Was könnte es für einen Grund geben, nicht auf die aktuelle Firmware-Version upzudaten?

Fragt sich Sebastian


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob beim Update auf 3.0 auch die Inhalte vom Update 2.0 enthalten sind.

Wenn ich mir die Inhalte von 3.0 ansehe ist das Focus Braketing ja nicht zwingend mit enthalten. Ich brauche also ein Info ob ich beim Update von 1.0 auf 3.0 auch alle Veränderungen der vorhergehenden Updates mitbekomme.

ich bin inzischen wieder auf dem Makrotrip und habe mir das 2.8 60 von Olympus zugelegt. Für die Makroaufnahmen ist das Focus Braketing natürlich der Hit.

Grüße Shorty


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die einzigen "Features" die in der neuen Version gestrichen werden sind die Bugs.

Neue funktionierende Features, die mit der Vorversion eingeführt wurde, sind in der neuen Version weiterhin erhalten.

Was aber meist passiert sind die Einstellungen, die vorher in der alten Version mühselig eingerichtet wurden, die werden zurückgesetzt. In der aktuellen Version für E-M5 Mark II ist es ab jetzt möglich, die Einstellungen mittels Update-Software abzuspeichern. Das wird sogar vor dem Update auf die nächst höhere Version gesichert und nach dem Update wieder zurück gespielt.

Gruß und schönen Sonntag Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast U-h-rsprung

In der aktuellen Version für E-M5 Mark II ist es ab jetzt möglich, die Einstellungen mittels Update-Software abzuspeichern.

Boah ej, wenn die Lütte das nachgerüstet bekam, dann hätte ich das auch gerne für meine alte E-M1. Eine Funktion, die ich sehr schätzen gelernt habe.

Gruß

Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung