Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin aus Lübeck --


Jusp

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich fotografie im Moment noch mit einer Sony A7II. Ich bin im Sommer drei Wochen in Afrika unterwegs, darunter natürlich die ein oder andere Safari und hab mich eigentlich nur mal umsehen wollen, was im Telebereich so geht. Naja, nachdem ich die E-M1 II mit dem 40-150 pro mal in der Hand hatte hab ich zusätzlich noch extrem GAS :D Olympus hat mir angeboten, mein Wunschequipment einen Monat lang zu testen. Der Service haut mich auf jeden Fall um, das wäre bei Sony wohl unmöglich gewesen.

Wäre cool vielleicht den ein oder anderen aus der Gegend kennen zu lernen, ist immer besser wenn man mit jemandem spricht der sich auskennt :) Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften.

Viele Grüße

Jusp


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jusp,

wie stark ist das denn für 4 Wochen kostenlos testen? Ich hatte "nur" ein Wochenende was mich dann auch überzeugte zur Aufrüstung. Wo kann man den das beantragen? Viel Spaß mit dem Equipment und willkommen in der Gemeinde.

Beste Grüße aus Peine

Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Aufnahme :)

Hallo Jusp,

wie stark ist das denn für 4 Wochen kostenlos testen? Ich hatte "nur" ein Wochenende was mich dann auch überzeugte zur Aufrüstung. Wo kann man den das beantragen? Viel Spaß mit dem Equipment und willkommen in der Gemeinde.

Beste Grüße aus Peine

Frank

Ich hatte wohl "Glück" bei Instagram zusammen mit einer handvoll Anderer. Dazu gibt es auch einen Thread im Bereich Success Stories ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin-moin Jusp,

auch von mir (einem Grönauer) ein herzliches Willkommen aus Lübeck.

Viel Freude mit der Neuen und vielleicht läuft man sich mal über'n Weg am Strand ... ich bin der mit der EM1-mKII und dem 12-100/4 oder 7-14/2.8 am Hals. :-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung